Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden
Antwort schreiben

Re: Der Videospielethread

Sa 10. Jul 2010, 08:17

Ja, GamesCom ist wirklich so ne Sache:

1. Hatten die in den letzten Jahren dort kaum wirkliche Überraschungen oder große Highlights zu bieten. Sowas ist dann wohl doch eher den wirklich großen, internationalen Messen vorbehalten.

2. Hat sich die GamesCom klangheimlich aus dem Staub gemacht. Studieren ja in der Nähe von Leipzig, da war es bis zur Messe immer nur ein Katzensprung. Böse Zungen behaupten, westliche Mächte hätten die GamesCom nach Köln entführt.

Sa 10. Jul 2010, 08:17

Re: Der Videospielethread

Sa 10. Jul 2010, 09:59

Soweit ich weiß gibt es die GamesCom erst seit letztem Jahr, davor gab es die Games Convention in Leipzig, die ich gern besucht habe. Eine Stunde Autofahrt oder mitm dem Zug war mir das wert. Köln ist leider weiter weg und so toll wars letztes Jahr wohl nicht, was Neuankündigungen anging.

Re: Der Videospielethread

Sa 10. Jul 2010, 10:39

Wo wir auch gerade beim Thema sind: Geht einer auf die Games Com? Hab mir schon ne Karte organisiert. Ich darf da keinesfalls fehlen, denn auch wenns untypisch is für n Mädchen:
Das macht mich sooo glücklich ^^

Immer dieses typisch und untypisch... mal abgesehen von allgemein bekannten biologischen Faktoren halte ich mich von typisch und untypisch fern. Da gab's mal eine Karstadt-Werbung in'ner WAZ und auf einer Seite waren zwei Spalten: "Filme für Männer" und "Filme für Frauen" und die Auswahl... In der blauen Spalte martialische Actionspektakel und Horror und in der anderen... also sagen wir mal so: Ich glaube ich hätte in der rosa Spalte eher einen guten Film gefunden als in der blauen. Eigentlich bin ch sogar der Überzeugung, dass es nur einen wirklichen Männerfilm gibt: "300", denn da hab ich wirklich von Mädchen und Frauen immer nur völliges Unverständnis zu hören bekommen und Jungs und Männer finden ihn geil... umgekehrt gilt wohl ähnliches für einen gewissen film über einen Schiffsuntergang^^.

Und nein, ich gehe nicht auf die Games Con, den bei großen Menschenansammlungen dreh ich am Rad. :roll:

Re: Der Videospielethread

Sa 10. Jul 2010, 13:16

300 war geil. :)
Stand auf den Persischen König ^^
Und ja mensch, ich werd auch um 3 Uhr morgens ungefähr hier von Berlin mit meinen Freunden losfahren. Werden nach 6 Std. ungefähr in Kölle ankommen. Aber wir alle sagen, dass wir uns eigentlich auf Fahrt bis jetzt am meisten freuen. :)

Re: Der Videospielethread

Sa 10. Jul 2010, 13:20

In Köln? Also dann könntest du mich echt mal besuchen kommen, das ist ja keine Stunde von hier ;)

Re: Der Videospielethread

Sa 10. Jul 2010, 14:47

Ich glaube meine drei Freunde haben da was dagegen ^^

Re: Der Videospielethread

Sa 10. Jul 2010, 17:38

Ich hab nur ca 1h bis nach Köln von daher praktischer als Leipzig :)

Re: Der Videospielethread

Sa 10. Jul 2010, 18:17

Jasmiiin hat geschrieben:Ich glaube meine drei Freunde haben da was dagegen ^^

Die komischen Freunde oder andere? War auch nicht ernst gemeint - ist ja klar, wenn ihr zu mehreren fahrt. Aber irgendwie müssen wir das echt mal hinkriegen. Ich würd' ja auch nach Köln kommen, wenn ich könnte... wobei das auch albern wäre, denn ihr wollt ja vor allem zur Games Con. :roll:

Horad hat geschrieben:Ich hab nur ca 1h bis nach Köln von daher praktischer als Leipzig :)
Wie kommst du jetzt auf Leipzig?!

Re: Der Videospielethread

Sa 10. Jul 2010, 19:16

Games Convention war in Leipzig, GamesCom ist in Köln, seit letztem Jahr glaub ich. Deswegen kommt er auf Leipzig.

Re: Der Videospielethread

Sa 10. Jul 2010, 19:31

Ach, herrje... ja mich interessieren so Messen nicht, weil mich da eh, keine zehn Pferde hinbekämen... auch nicht, wenn sie 100m hoch sind und von Kronos vor eine Insel gespannt wurden.

Re: Der Videospielethread

So 11. Jul 2010, 00:34

Ich will einen Game One stand mit Simon und Budi <3

Re: Der Videospielethread

So 11. Jul 2010, 09:21

Ok, die würden mich auch auf die Messe ziehen. Am besten mit Nils und Eddi und dann ein Live-Beef, das wäre grandios. Nach dem Royal Beef Nr.7 (Halo 3) find ich Nils einfach cool.

Re: Der Videospielethread

So 11. Jul 2010, 11:24

Hä?
Den Namen nach würde ich jetzt fast tippen, es ginge um GiGa-Games Moderatoren, wobei ich die Sendung zuletzt vor... bestimmt acht Jahren gesehen habe. Irgendwie bekomm ich das nicht mehr.

Re: Der Videospielethread

So 11. Jul 2010, 12:03

Läuft glaube ich jetzt im pay-tv. Gamone ist jedoch eine Sendung auf MTV, bei der einige alte Moderatoren von GiGa dabei sind.

Re: Der Videospielethread

So 11. Jul 2010, 12:10

Ja, die Halb-Pay-TV-sender (also soetwas wie FOX, wo man für etwas mehr geld mehr Kanäle übers digitale Kabel bekommt) kriegen wir zwar, aber halt nur im Wohnzimmer und MTV hab ich bei mir schon seit Jahren nicht mehr eingespeist... das Lustige: aus einem unerfindlichen Grund sind auf dem Fernseher im Wohnzimmer alle Speicherplätze, wo wr nichts drauf eingestellt haben (also so oberhalb der 32), mit MTV belegt^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Serien, Erde, Filme, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz