Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 00:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Videospielethread
BeitragVerfasst: Di 4. Jan 2011, 11:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Do 4. Mär 2010, 22:18
Beiträge: 901
Wohnort: St. Egidien
Naja, direkt schlechte Kritiken hat es nicht bekommen, schon im hohen 80er Bereich. Aber gerade die Grafik wurde an einigen Stellen bemängelt und das kann bei so einem Spiel die Stimmung schon drücken. Aber mittlerweile sollte es ja auch nicht mehr so teuer sein, dann werd ich mir das bestimmt mal holen. Und auch noch ein Tip von mir: Darksider. Das Spielprinzip ist dem von Dante recht ähnlich, nur spielt man Krieg (also den Reiter). Soll auch richtig gut sein.

_________________
Unser Leben wird von unserem Geist geformt, und wir werden, was wir denken.
Freude folgt einem reinen Gedanken wie ein Schatten, der nie weggeht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 4. Jan 2011, 11:29 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Der Videospielethread
BeitragVerfasst: Di 4. Jan 2011, 13:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Do 4. Mär 2010, 23:39
Beiträge: 1047
Wohnort: Bochum
Ach, Grafik... für PS3 ist die Ingame-Grafik sicher nur mittelmaß, aber das ist immer noch gut genug.

_________________
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der Videospielethread
BeitragVerfasst: Mi 16. Feb 2011, 09:25 
Offline
Stationsleiter
Stationsleiter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Do 4. Mär 2010, 22:45
Beiträge: 454
Wohnort: Wittlich
Dantes Inferno hat mir gut gefallen, allerdings waren mir die Kämpfe nicht stylisch genug denn Hauptsächlich lief es bei mir darauf hinaus die Gegner mit Gewaltschlägen zu Boden zu schlagen dann in die Luft zu katapultieren und 2-3 mal auf den Boden zu schmettern, und schon war jeder Gegner besiegt. Bei den Gegner die man nicht schleudern kann wurde es recht schnell nervig da es kaum Möglichkeiten gibt den Gegner zu Unterbrechen wodurch man immer ausweichen muss was das Kampfgeschehen etwas lähmt (finde das ausweichen echt nicht gut gemacht). Mit dem Ausweichen das hält sich jedoch gegenüber Darksiders noch im Limit. Ansonsten hat es echt Spaß gemacht durch die Hölle zu wandern, am besten haben mir die 2 Kreise vor dem Verrat gefallen, den letzten Kreis fand ich mit Abstand am schlechtesten. Das Skillsystem ist auch schön gemacht und die Grafik finde ich nicht sonderlich schlecht.
Außerdem gefällt mir das Setting einfach sehr gut.

Assassins Creed Brotherhood ist meiner Meinung nach auch das beste und größte bisher, wobei ich irgendwann ein Problem hatte weil ich aus dem Hauptstory verlauf nicht mehr rauskam da sich keine Mission abbrechen ließ wodurch ich die Letzten Erinnerungen in einem Stüc durchspielen musste, was soll sowas? Die Zweihandwaffen fand ich genial und das System mit Schwert + Pistole oder den Giftpfeilen war richtig schön gemacht.

Für Hack n Slay Fans noch zu empfehlen ist Bayonetta, das spiel ist zwar sehr Abgefahren, man kann seine Haare in Waffen verwandeln, hat an den Füßen und in den Händen Pistolen oder später auch andere Waffen und kann mit stark übertriebenen Finisher Moves Engel zerfetzen. Bin eigentlich kein Fan von dem gnadenlos übertrieben Japanischem Stil aber das Spiel macht einfach Spaß, vor allem weil die Kämpfe einfach richtig stylisch sein können und die Combo Möglichkeiten selbst ohne Sachen zu kaufen einfach riesig sind.

Darksiders ist auch wirklich gut allerdings liefen mir da die meisten Kämpfe nicht flüssig genug besondern gegen die stärkeren Gegner war das nervig da ich bis zum Ende keine Möglichkeit gefunden habe die umzuwerfen. Die Bosskämpfe (außer dem ersten) sind enorm einfach dafür sind aber die Zwischenkämpfe teilweise schwer.

_________________
Laßt alle Hoffnung hinter euch, ihr, die ihr hier eintretet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der Videospielethread
BeitragVerfasst: Mi 16. Feb 2011, 20:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Do 4. Mär 2010, 23:39
Beiträge: 1047
Wohnort: Bochum
Welchen Pfad hast du bei Dante denn beschritten? Denn ich habe den heiligen Pfad gewählt und da hast du durch das Heilige Kreuz, wenn man es ordentlich levelt, eine verdammt heftige Waffe, die die Gegner durchaus aus dem Konzept bringt - auf höchster Stufe bist du beim Aufladen der Spezialattacke sogar unangreifbar.
Beim letzten Kreis fand ich es etwas schade, dass man denkt: Jetzt kommt der letzte Kreis, da prügelt man sich jetzt nochmal richtig durch, doch kaum bist du in der eisigen Hölle angekommen, stehst du auch schon vor Luzifer und der ist überraschend leicht zu besiegen.
Was mir wirklich auf den keks ging war das mit diesem Rad mit den Zacken, wo man wie bei Takeshi's Castle immer im richtigen Moment von Plattform zu Plattform springen und dann noch das Tor öffnen musste.

_________________
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der Videospielethread
BeitragVerfasst: Mi 16. Feb 2011, 21:21 
Offline
Stationsleiter
Stationsleiter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Do 4. Mär 2010, 22:45
Beiträge: 454
Wohnort: Wittlich
Immer die meiner Meinung nach nützlichsten Fähigkeiten der Pfade genommen am Ende hatte ich eine ordentliche Menge wobei da etwas mehr auf der Unholy Seite war.

Aber es gibt doch gewisse Gegner die lassen sich nichtmal in die Luft werfen, übrigens mit einem der Relikte +100% Wurfschaden gehabt und das hat unglaublich viel ausgemacht, bei denen hab ich auch keine andere Möglichkeit gefunden die funktioniert hat. Das einzige was öfter funktioniert als die Schläge mit denen man Gegner in die Luft bringt ist die Kreuzattacke die man ans Ende der Combos setzen kann wodurch die Gegner ein paar Sekunden in der Luft hängen. Ich muss auch sagen ich bin nicht der Fan von irgendwelchen Spezialattacken ich vergess sowieso meistens die zu benutzen bevor der Kampf vorbei ist.

Also die stelle die mich im ganzen Spiel am meisten gefrustet hat war genau bei dem mit den Plattformen, eine hundert Treffer Combo ohne unterbrochen zu werden machen glaub ich war das, sowas von ärgerlich wenn man bei 70 oder so war und nochmal von vorne durfte ^^ das ganze hat mich auch ein altes Festplatten Gehäuse gekostet musste einfach an irgendwas meine Wut auslassen.


Im letzten Kreis war wirklich fast nichts und das was da war, war einfach nur total nervig.

_________________
Laßt alle Hoffnung hinter euch, ihr, die ihr hier eintretet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der Videospielethread
BeitragVerfasst: Mi 16. Feb 2011, 23:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Do 4. Mär 2010, 23:39
Beiträge: 1047
Wohnort: Bochum
Also ich hatte mit den Gegnern nie große Probleme, auch nicht bei den Plattformen - allerdings bin ich ja auch so schlecht, dass ich immer auf "einfach" spiele^^. Wo ich nur irre geworden bin, war ganz am Anfang, weil ich da noch nicht wusste, dass der Kopf, der eingeblendet wird, nicht den Stick meint, sondern die Kreistaste. Bis ich das dann im Internet gefunden und nachgelesen hatte, war ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch^^

_________________
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der Videospielethread
BeitragVerfasst: Do 17. Feb 2011, 07:58 
Offline
Stationsleiter
Stationsleiter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Do 4. Mär 2010, 22:45
Beiträge: 454
Wohnort: Wittlich
War auch nur die Stelle bei der Man eben 100 Treffer landen muss ohne das, das unterbrochen wird und sobald man 1-2 Sekunden lang keinen Gegner getroffen hat durfte man es von vorne versuchen. Ich hatte mal kurz auf Leicht gestellt aber da muss man ja die Gegner kaum treffen und schon sind sie am Ende, auch bei den Bossen brauchte man wenn ich mich nicht irre weniger als halb so viel Schaden zu machen.

Meinst du beim Bestrafen und Erlösen das mit der Kreis Taste? War auf der Xbox Version jedenfalls leicht erkennbar ;)

_________________
Laßt alle Hoffnung hinter euch, ihr, die ihr hier eintretet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Der Videospielethread
BeitragVerfasst: Do 17. Feb 2011, 20:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Do 4. Mär 2010, 23:39
Beiträge: 1047
Wohnort: Bochum
Ja, das meinte ich: Bei der PS3 sieht der Bitton aus wie der Stick für die Richtung und wird auch mehr so nach oben bewegt, weshalb ich dachte, man müsse den nach oben und dann runter drücken, denn gerade den Kreis als Zeichen darauf übersieht man sehr leicht und wenn man das vorher nicht weiß...

Und wie gesagt: Ich bin ein schlechter Spieler und habe eine verdammt niedrige Frustrationsgrenze^^

_________________
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Liebe, Spiele, Videos

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Serien, Erde, Filme, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz