Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden
Antwort schreiben

Re: Der WM-Diskussionsthread

So 27. Jun 2010, 22:33

Naja, das war die Rache für '66. Aber wir haben doch verdient gewonnen, waren über weite Strecken das klar bessere Team. Und bei so schönen Toren, da muss man einfach weiterkommen. Als nächstes verabschieden sich dann ja die Argentinier und dann sind wir ja eigentlich schon Weltmeister.

So 27. Jun 2010, 22:33

Re: Der WM-Diskussionsthread

Sa 3. Jul 2010, 17:46

Ich weiß, Doppelposts sind böse und gehören ausgerottet, aber ich kann es einfach nicht fassen. Deutschland schlägt Argentinien 4:0 und schickt Maradona und Messi zurück auf die Rinderweide. Mit so einer Leistung kann man auch den Titel gewinnen. Deutschland zum dritten mal in Folge im Halbfinale einer WM, diesmal muss es doch klappen.

Re: Der WM-Diskussionsthread

Sa 3. Jul 2010, 18:37

Wen interessiert schon das Spiel. Das geilste war das Duracell-Häschen mit dem roten Jackett :mrgreen: . Ich bereue es, mich vorher noch darüber aufgeregt zu haben, dass Angie auf Staatskosten zu dem Spiel geflogen ist, denn die Kanzlerin bei einem Fußballspiel ist das unterhaltsamste und lustigste, was ich im letzten Jahr gesehen habe^^ :mrgreen:

Re: Der WM-Diskussionsthread

Sa 3. Jul 2010, 19:00

die Angie mit ihren Patschepfoten :D. War ein königlicher Spaß das gesehen zu haben, danke an die Regie an dieser Stelle :D

Re: Der WM-Diskussionsthread

Sa 3. Jul 2010, 19:37

Da gabs mal ein Video, welches ich im Moment nicht finde. Da hat die Angie sich auch unheimlich gefreut und sah dabei Godzilla nicht unähnlich.

Re: Der WM-Diskussionsthread

Sa 3. Jul 2010, 19:41

Ich hab schon auf YouTube geguckt, aber leider nichts gefunden... Die Klatscht wie diese kleinen Spielzeug-Äffchen zum Aufziehen^^ Meine Theorie: Wenn man solange in einem Land gelebt hat, wo bei bestimmten Gelgenheiten geklatscht werden musste, wenn man nicht die Staatsicherheit an den Fersen haben wollte, kann man irgendwann wohl nur noch so monoton Klatschen wie ein Kind im Sandkasten, das mit den Förmchen gleich einen Kuchen macht, einen Sandkuchen mit echtem Sand - ist fast so gut wie Marmorkuchen mit echtem marmor, aber bedeutend billiger^^

Re: Der WM-Diskussionsthread

Sa 3. Jul 2010, 19:55

Wobei das ja nix neues bei unser aller Lieblingskanzelerin (als hätten wir eine Wahl) ist. Die hat schon öfters beim Fussball so geklatscht.

Re: Der WM-Diskussionsthread

Sa 3. Jul 2010, 20:10

Ich guck sonst kein Fußbal... aber jetzt^^

Re: Der WM-Diskussionsthread

Sa 3. Jul 2010, 20:59

Oh man, sowas hab ich noch nie erlebt. 3 Elfmeter in der regulären Spielzeit innerhalb von 5 Minuten, 2 davon gehalten und es gab kein Tor. Ist schon verblüffend, wie viel Spannung im Fussball doch entstehen kann.

Re: Der WM-Diskussionsthread

Sa 3. Jul 2010, 21:10

Wie ich gerade schon meiner Mutter sagte, als die mir das erzählte und versuchte mir die Aufregung begreiflich zu machen: "Ich gucke nur noch Fußballspiele, wenn die Kanzlerin im Publikum sitzt"

Re: Der WM-Diskussionsthread

Sa 3. Jul 2010, 21:25

Also ich muss schon sagen, die Viertelfinals waren schon klasse. Das hatte alles Niveau und war sehr spannend. Die Ergebnisse gehen soweit in Ordnung, nur Ghana hätte ich es mehr gegönnt als Urugauy. Aber seis drum, Brasilien und Argentinien sind raus, das ist ja schon ein Grund zum feiern. Außerdem kann man stolz auf die deutsche Mannschaft sein, die klasse Fußball spielen. Für diese junge Mannschaft ist die WM schon ein voller Erfolg.

Re: Der WM-Diskussionsthread

Sa 3. Jul 2010, 22:16

klasse klasse klasse ^^

Re: Der WM-Diskussionsthread

Sa 3. Jul 2010, 23:11

Jasmiiin hat geschrieben:klasse klasse klasse ^^


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :D

Re: Der WM-Diskussionsthread

Sa 3. Jul 2010, 23:12

das geilste wäre natürlich deutschland-holland im finale;)

Re: Der WM-Diskussionsthread

Sa 3. Jul 2010, 23:17

Ich sag es immer gerne wieder: Niederlande!
Oder fändet ihr es toll, wenn die ganze Welt zu uns nicht Deutschland, sondern Bayern sagen würde?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Serien, Erde, Filme, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz