Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden
Antwort schreiben

Einfach grandios

Di 16. Mär 2010, 02:31

Einfach anschauen und genießen:



Als ich das das erste Mal gesehen habe, musste ich einfach nur staunen, wie cool der Mann drauf ist.

Ich hab mir seinen kompletten Lauf angeschaut und es gab nicht viele Fragen, die ich nich beantworten konnte. Tortzdem finde ich es einfach klasse, wie er das macht.

Di 16. Mär 2010, 02:31

Re: Einfach grandios

Di 16. Mär 2010, 10:00

Kanntest du den noch nicht? Der Ben Linus der Quizshows würde ich meinen^^

Frage: Soll der Thread sich jetzt nur mit dem Typ oder auch mit ähnlichen Videos bzw. "Leistungen" befassen, wo Leute einfach verblüffende, coole oder erstaunliche Sachen machen/gemacht haben?

Re: Einfach grandios

Do 18. Mär 2010, 11:31

Falls du ähnliches hast, nur her damit. Und ich kannte den schon, bin aber gestern durch Zufall mal wieder drauf gestoßen.



Auch klasse!

Re: Einfach grandios

Di 23. Mär 2010, 13:38

Hab mir das auch mal angeguckt ^^ der Typ ist ja echt locker drauf, wobei die Frage doch Recht einfach war. Das hätte sogar ich gewusst.

Re: Einfach grandios

Di 23. Mär 2010, 14:25

Ich hätte es nicht gewusst, aber mir fällt gerade mal auf: das geilste ist eigentlich der name des Kandidaten^^

Re: Einfach grandios

Di 23. Mär 2010, 14:29

Ich hab mir sofort gedacht Richard Nixon ^^
Aber der Name hat mir auch was gesagt wusste nur nicht mehr woher ich den kenne.

Re: Einfach grandios

Di 23. Mär 2010, 14:49

Re: Einfach grandios

Di 23. Mär 2010, 14:55

Ah ok von Halloween war mir der Name bekannt ^^

Re: Einfach grandios

Fr 21. Mai 2010, 11:48

Also bei den Fragen, hätte sogar ich das gewonnen.
Ich mein als 64.000 $ Frage wird gefragt, welches mythologische Tier aus seiner Asche aufsteigt?

Also kommt schon...

Re: Einfach grandios

Fr 21. Mai 2010, 12:15

Ähm... Jacob?

Re: Einfach grandios

Fr 21. Mai 2010, 15:49

Ist Jacob denn ein Tier? Er ist doch vielmehr eine mythologische Persönlichkeit, die einst ein Mensch war. Nun vertrete ich zwar die Meinung, dass Menschen auch nur Tiere sind, aber das ist ja sicher nicht die Ansicht von jedem.

Re: Einfach grandios

Fr 21. Mai 2010, 18:17

Aber Jacob ist doch wie Phönix aus der Asche auferstanden.... und wie du sagst: biologisch gesehen sind Menschen auch nur Tiere... menno!

Re: Einfach grandios

Mi 26. Mai 2010, 06:48

Man mag von Casting-Shows halten was man will, aber diesen Auftritt sollte man gesehen haben.

Re: Einfach grandios

Mi 26. Mai 2010, 14:14

Nicht schlecht aber das finde ich krasser:

Re: Einfach grandios

Mi 26. Mai 2010, 14:29

Das Einbetten klappt nicht, aber ich weiß zumindest wieder, warum die Briten zu meinen Lieblingsnationen gehören... die sind einfach cool^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Serien, Erde, Filme, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz