Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 12:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Personalitäts Quiz
BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 20:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Do 4. Mär 2010, 23:39
Beiträge: 1047
Wohnort: Bochum
Ich hätte nicht auf "Regeneration" kliclken dürfen... ich wette, hätte ich da doch Telekinese gedrückt, wäre Sylar rausgekommen, wobei ich finde, dass Sylar bei Sylar Regeneration ebenso zählen müsste:
Bild

Das kommt nun weniger überraschend (wäre einer meiner drei Tipps gewesen - zusammen mit Lisa und Skinner):
Bild

Also der Scrubs-test ist Mist:
Bild
Denn:
1. habe ich mit keinem Charakter so wenig gemein wie mit Turk (okay, Todd vielleicht mal ausgenommen)
2. ist es ziemlich bescheuert einen dreimal nach etwas zu fragen, dass man nur durch weiteres Vorwissen beantworten kann: ich habe weder Seinfeld noch eine der anderen vier Sitcoms gesehen und die Bands sagen mir außer Journey auch nichts....
3. Bei mir hätte nur Cox oder allenfalls JD oder Elliot rauskommen dürfen, aber eigentlich COX

da kommt mir aber so ein Gedanke... ich glaub ich mach auf facebook mal so eines für Omega.

_________________
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 16. Jun 2010, 20:11 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Personalitäts Quiz
BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 23:24 
Offline
Stationsleiter
Stationsleiter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Do 4. Mär 2010, 22:45
Beiträge: 454
Wohnort: Wittlich
Bild
Eigentlich Bender oder Fry erwartet, aber so bin ich eben ein Versager ohne Freunde :)

Bild
Auch eher weniger erwartet ich dachte mehr an Stan

Bild

Telekinese ist doch sowieso die beste Superkraft überhaupt :) aber für Sylar hat keinen von denen gepasst. Denn er hat ursprünglich keine von denen nur am Ende alle ^^

_________________
Laßt alle Hoffnung hinter euch, ihr, die ihr hier eintretet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Personalitäts Quiz
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 10:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Do 4. Mär 2010, 23:39
Beiträge: 1047
Wohnort: Bochum
Also ich liebe Zoidberg. Für mich eine der genialsten Figuren, die je kreiert wurden. Und Sylar hatte nun einmal als erstes Telekinese und nutzt sie häufiger als andere Fähigkeiten. Aber leider haben sie den Charakter in Staffel 3 - wie eigentlich die eisten Charaktere - ziemlich versaut. Der Mord an Elle war ebenso irrational wie die Zusammenarbeit mit Danko und irrationales Verhalten passt nicht zu Sylar, denn so sehr er auch von Emotionen getrieben sein mag, so war er doch stets berechnend und und überlegt.

_________________
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Personalitäts Quiz
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 11:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Do 4. Mär 2010, 22:18
Beiträge: 901
Wohnort: St. Egidien
Ich find Zoidberg auch genial, so eine realitätsferne Figur hab ich selten gesehen. Er ist halt echt ne Krabbe, die versucht ein Mensch zu sein, was nie so ganz funktioniert. Zoidberg rules!

Sollte ich vielleicht auch mal Hereos anschauen?

_________________
Unser Leben wird von unserem Geist geformt, und wir werden, was wir denken.
Freude folgt einem reinen Gedanken wie ein Schatten, der nie weggeht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Personalitäts Quiz
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 15:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Do 4. Mär 2010, 23:39
Beiträge: 1047
Wohnort: Bochum
Zitat:
Sollte ich vielleicht auch mal Hereos anschauen?

Stop! Soll das heißen, dass du nie "Heroes" geguckt hast?
Also, die erste Staffel war auf jeden Fall absolut brillant - kenne keinen, der über die etwas schlechtes gesagt hätte.
Staffel 1: Nachdem sein Vater Chandra (Erick Avari) dort auf mysteriöse Weise verstorben ist, reist Professor Mohinder Suresh (Sendhil Ramamurthy) persönlich nach New York, um den Geheimnissen, die seinen Vater umgaben, auf die Spur zu kommen. Wie Chandra ist auch sein Sohn Genetiker, stand den Theorien seines Vaters jedoch immer kritisch gegenüber. Chandra selbst verlor sein Ansehen in seiner Heimat Indien durch die Hypothese, dass die Menschheit dabei wäre, einen großen, evolutionären Schritt nach vorne zu machen. Er machte sich mit Hilfe des Humangenomprojektes auf die Suche nach Patient Null. Während Mohinder auf der Jagd nach dem Mörder seines Vaters immer wieder auf einen geheimnisvollen Agenten stößt, entdecken verschiedene Menschen an sich jene Fähigkeiten, die Chandra vermutete: Der Krankenpfleger Peter Petrelli (Milo Ventimiglia) wird von Visionen heimgesucht, in denen er fliegen kann. Sein Bruder Nathan (Adrian Pasdar) steckt mitten im Wahlkampf und möchte von diesen „Hirngespinsten“ nichts wissen, obwohl er mehr weiß, als er zugibt. In Japan schafft es Hiro Nakamura (Masi Oka) Raum und Zeit zu überwinden und teleportiert sich so in das New York der nahen Zukunft, wo er mit ansieht, wie Mitten im Stadtzentrum eine Atombombe explodiert. Eine Horrorvision, die der hellsichtige Maler Isaac Mendez (Santiagio Cabrera) bereits auf den Boden seines Ateliers bannte. Derweil führt Mohinders Suche nach Antworten ihn auf die Spur des Serienmörders Sylar (Zachary Quinto), der auch vom FBI gesucht wird, das dabei auf die Hilfe des Polizisten Matt Parkman (Greg Grunberg) zurückgreift. Matt ist in der Lage, Gedanken zu lesen, weshalb Agenten einer Geheimorganisation, genannt Die Firma, auf ihn aufmerksam werden. Einer jener Agenten, der auch Chandras Wohnung durchsuchte und Mohinder verfolgte, ist Noah Bennet (Jack Coleman), der Adoptivvater der Cheerleaderin Claire Bennet (Hayden Panettiere). Claire verfügt über die Fähigkeit der beschleunigten Zellregenration, was sie zu Sylars nächstem Opfer machen soll. Sylar tötet nämlich weiterentwickelte Menschen, um sich so deren Fähigkeiten anzueignen. In der U-Bahn ereilt Peter dann eine Botschaft aus der Zukunft: „Rette die Cheerleaderin – rette die Welt!“ Peters Weg führt ihn von da an geradewegs zur ersten Konfrontation mit Sylar, Patient Null, in Claires Highschool in Odessa, Texas. Doch gibt es für die weiterentwickelten Menschen eine weit größere Bedrohung als Sylar: Der geheimnisvolle Gangsterboss Daniel Linderman (Malcolm McDowell) scheint mit allem, was um die „Heroes“ herum geschieht, in Verbindung zu stehen. Sein Augenmerk liegt aber vor allem auf Niki Sanders (Ali Larter) und ihrem Sohn Micah (Noah Gray-Cabey), der in der Lage ist Technologie nach seinem Willen zu kontrollieren – so soll er Lindermans Wunschkadidaten bei der anstehenden Wahl zu einem Erdrutschsieg verhelfen!
Staffel 2 war auch noch sehr gelungen, obgleich sie wegen des WGA-Streiks auf 11 Folgen zusammengekürzt wurde. Aber besonders Kristen Bell als Elle Bishop ist ein absolutes Highlight, denn Bell wurde hier total gegen den Typ besetzt und gibt die vom Vater instrumentaisierte Soziopathin ebenso überzeugend wie einst die gute Veronica Mars. Auch Adam Monroe funktioniert als von der Menschheit enttäuschter Unsterblicher (hat mich auch etwas zu einem Omega-Charakter mitinspiriert). Staffel 3 hat allerdings viele gute Ansätze mit dem zwanghaften Wunsch alle Charaktere in ihren Stereotypen zu halten kaputt gemacht. Ich finde man hätte
Spoiler :
Sylar und Elle ihren gemeinsame Entwicklung zum Guten ebenso vollziehen lassen sollen wie Mohinders Verwandlung zu Mr. Hyde. Letztlich wäre es doch nur logisch gewesen, wenn Sylar als mächtigster der Heroes seine Fähigkeiten gegen Danko nutzt und aus der Empathie für Seinesgleichen, die in der ersten Hälfte von Staffel 3 aufkeimte, für die anderen kämpft als gegen sie. Und ich glaube sogar, dass das geplant war und wieder irgendeiner bei NBC kalte Füße bekommen hat.


Übrigens:
Bild

_________________
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Personalitäts Quiz
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 15:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Do 4. Mär 2010, 22:18
Beiträge: 901
Wohnort: St. Egidien
Ich hab da immer nur von gehört, auch schon im Studium. Ein Kommolitone fand das richtig klasse, vielleicht sollte ich der Serie mal eine Chance geben.

_________________
Unser Leben wird von unserem Geist geformt, und wir werden, was wir denken.
Freude folgt einem reinen Gedanken wie ein Schatten, der nie weggeht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Personalitäts Quiz
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 15:34 
Offline
Stationsleiter
Stationsleiter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Do 4. Mär 2010, 22:45
Beiträge: 454
Wohnort: Wittlich
Heroes lohnt sich auf jeden Fall, wird jedoch echt von Staffel zu Staffel schlechter aber wenn dich die sucht gepackt hat ist dir das relativ egal.
Bin momentan im Prison Break fieber danach kommt nochmal Heroes ich erinnere mich an viel zu wenig davon um genau mit reden zu können.

Und Zoidberg finde ich auch genial, ist mit Bender mein Lieblingscharakter von Futurama. Naja und in gewisser Weise passt er wohl zu mir :P

_________________
Laßt alle Hoffnung hinter euch, ihr, die ihr hier eintretet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Personalitäts Quiz
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 15:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Do 4. Mär 2010, 23:39
Beiträge: 1047
Wohnort: Bochum
Auch auf die Gefahr hin mich unbeleibt zu machen: Mir geht bender 90% der Serie auf den Keks. Der ist mir einfach ZU prollig und egoistisch. Ich mochte neben Zoidberg vor allem immer Kif, Fry und den Roboterteufel.

_________________
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Personalitäts Quiz
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 15:58 
Offline
Stationsleiter
Stationsleiter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Do 4. Mär 2010, 22:45
Beiträge: 454
Wohnort: Wittlich
Grad das prollige und egoistische finde ich an Bender so gut, aber jedem seine Meinung. Ich finde dafür zum Beispiel eher Kif nervig und auch eher unlustig. Der Roboterteufel kommt einfach etwas zu selten vor, aber wenn er mal vorkommt ist der auch nicht schlecht.

_________________
Laßt alle Hoffnung hinter euch, ihr, die ihr hier eintretet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Personalitäts Quiz
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 16:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Do 4. Mär 2010, 22:18
Beiträge: 901
Wohnort: St. Egidien
Kif finde ich auch geil. Bender nervt irgendwie nach einer gewissen Zeit.

_________________
Unser Leben wird von unserem Geist geformt, und wir werden, was wir denken.
Freude folgt einem reinen Gedanken wie ein Schatten, der nie weggeht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Personalitäts Quiz
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 17:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Do 4. Mär 2010, 23:39
Beiträge: 1047
Wohnort: Bochum
Das war irgendwie zu erwarten:
Bild

Und hier mal wieder ein beweis dafür wie falsch solche Tests liegen können:
Bild
Ich war mir eigentlich sicher, dass ich Henry sr. oder - noch wahrscheinlicher - Marcus Brody rausbekäme... eigentlich bin ich Marcus Browdy sogar erschreckend ähnlich fällt mir da auf. Ich hab mich schon mal in einem Karstadt verlaufen, würde nie Wasser von anderen Leuten annehmen, bin in einer fremden Umgebung der Inbegriff von Unbeholfenkeit, bin eher ein Theoretiker als ein praktischer Wissenschaftler und gehe jedem risiko aus dem Weg, solange nicht ein anderer Mensch zwingend auf mich angewiesen ist. ;)

_________________
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Personalitäts Quiz
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 18:12 
Offline
Stationsleiter
Stationsleiter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Do 4. Mär 2010, 22:45
Beiträge: 454
Wohnort: Wittlich
Das ist doch die alte aus Tempel des Todes oder?
Naja das mit dem Verlaufen passiert mir nur wenn ich betrunken bin ^^ wie bei Rheinkultur da bin ich mit einem Kumpel rumgelaufen und hab ne Kneipe gesucht, wollten nur einmal um den Block und wussten am Ende nicht mehr wo wir waren ^^

_________________
Laßt alle Hoffnung hinter euch, ihr, die ihr hier eintretet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Personalitäts Quiz
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 20:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Do 4. Mär 2010, 23:39
Beiträge: 1047
Wohnort: Bochum
Bei uns war es ein Ausflug nach Köln. Nachdem unsere sehr euphorische Lateinlehrerin Frau Bongard (wenn man keinen beleidigt darf man ja wohl Namen nennen, oder?) uns jeden einzlenen Stein, der noch irgendwo von der Scheiß-Stadtmauer der alten Römer im Straßenpflaster übrig geblieben ist, gezeigt und etwa eine halbe Stunde erklärt hatte, bin ich mit einem DAMALS-Kumpel zu Karstadt gegangen, um da was zu essen (damals ging das noch^^). Nun ist der Karstadt in Köln nicht klein und wir haben einen anderen Ausgang genommen. Da es nie Zweck hatte mit meinem Kumpel zu diskutieren hab ich es auch hier nicht und bei der richtung, die es einzuschlagen galt, folgte ich also der Devise: der Klügere gibt nach. Langer Rede kurzer Sinn: obwohl wir nur zurück zum Dom mussten (jeder, der schonmal in Köln war, weiß, dass man den etwa so gut aus den Augen verlieren kann wie Jumbo Schreiner in einer Vorschulklasse), haben wir uns verlaufen... insofern war es nicht einmal mein Fehler, aber ich ärgere mich bis heute über mich selbst, dass ich da schon zum zweiten Mal dem Orientierungssinn eines Menschen nachgegeben habe, der einen Orientierungssinn hat "wie so een orientierungslosör, blinder Öchse, der keenen Orientierungssinn hat"

_________________
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Personalitäts Quiz
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 22:55 
Offline
Stationsleiter
Stationsleiter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Do 4. Mär 2010, 22:45
Beiträge: 454
Wohnort: Wittlich
Blöde Geschichte, man darf sich eben nicht auf andere Verlassen. Aber besser als ein Kumpel und ich wir haben in Köln an ner Mülltonne gepennt und auf den Zug gewartet weil wir den Plan nicht mehr lesen konnten. Es grüßt Freund Alkohol -.-

_________________
Laßt alle Hoffnung hinter euch, ihr, die ihr hier eintretet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Personalitäts Quiz
BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 11:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Do 4. Mär 2010, 23:39
Beiträge: 1047
Wohnort: Bochum
Also das hätte ich nicht erwartet:
Bild :mrgreen:


Und hier hätte ich eher auf Ted getippt:
Bild

Alyson Hannigan, du verfolgst mich... aber ich kann mir wahrlich schlimmere Verfolger vorstellen^^

_________________
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Serien, Erde, Filme, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz