Alles rund um ARGs findet man hier
Antwort schreiben

Es wird spannend!

Fr 23. Jul 2010, 17:43

Wolfgang hat sich erneut zu Wort gemeldet und diesmal klingt das Ganze nicht so erfreulich. Aber wie immer könnt ihr es in seinem selbst lesen. Viel Spaß dabei!

Fr 23. Jul 2010, 17:43

Re: Es wird spannend!

Sa 24. Jul 2010, 10:28

So, ich hab es. Der Titel des letzten posts hat euch entlarvt. Wolfgang Wächter ist Stefan Raab (oder Max Giermann)^^

Re: Es wird spannend!

Sa 24. Jul 2010, 10:59

Verdammt. Tja, jetzt können wir eigentlich aufhören, wenn nun raus ist, dass es darum geht, wie Giermann, Raab und Lena die Weltherrschaft erlangen wollen. SPIELVERDERBER!

Re: Es wird spannend!

Sa 24. Jul 2010, 11:12

Ja, ich denke auch ... ihr könnt einpacken. Mich führt halt keiner hinters Licht!

Re: Es wird spannend!

Sa 24. Jul 2010, 12:35

Hm, das is jetzt irgendwie blöd gelaufen. Wäre schön, wenn ihr trotzdem weiter mitmacht, auch wenn jetzt die Katze aus dem Sack ist.

Re: Es wird spannend!

Sa 24. Jul 2010, 12:51

Ja we komt schon darauf, dass da einer drauf kommt

Re: Es wird spannend!

Di 27. Jul 2010, 09:16

Ok, mal rein theoretisch ins Blaue spekuliert, dass ich eventuell falsch liegen könnte ... Neue Akten, neues Glück. Ich geh mal davon aus, dass wir hier jetzt nicht den nächsten Sam präsentiert bekommen bzw., dass wir das mysteriöse Verschwinden von Thomas' Vater im Hinterkopf behalten sollten, wenn es um unseren Obi-Sam-Kenobi geht, der momentan ja dabei ist, Simon die Macht nahe zu bringen.

Re: Es wird spannend!

Di 27. Jul 2010, 10:24

Wir ... naja, vielmehr ihr wisst ja auch noch nicht, wer hinter @kib33l steckt. Von ihm wissen wir ja immerhin auch nur den Decknamen, sonst nichts.

Re: Es wird spannend!

Di 27. Jul 2010, 11:09

123rudi hat geschrieben:Ok, mal rein theoretisch ins Blaue spekuliert, dass ich eventuell falsch liegen könnte ... Neue Akten, neues Glück. Ich geh mal davon aus, dass wir hier jetzt nicht den nächsten Sam präsentiert bekommen bzw., dass wir das mysteriöse Verschwinden von Thomas' Vater im Hinterkopf behalten sollten [...]

Guck mal genau in den Mosaiktest. Da findet sich die Antwort auf diese Frage - ist zwar ein sehr unscheinbarer, aber doch eindeutiger Hinweis ;)
Womit wir aber bewiesen hätten, dass es sichdurchaus lohnen kann, das ARG zu erfolgen ;)

Re: Es wird spannend!

Di 27. Jul 2010, 12:57

Meinst du den Zeitpunkt seines Verschwindens bzw. die Andeutung, dass Thomas' Vater seine Frau verlassen hat? Interessant ist natürlich auch, dass Thomas auf Jensen Ackles steht, sich gegebenenfalls mit seiner Rolle in "Supernatural" identifiziert. Damit hätten wir ja dann ein popkulturelles Vorbild für eine schwierige Vater-Sohn-Beziehung, die wir hier mal im Auge behalten können.

Re: Es wird spannend!

Di 27. Jul 2010, 13:37

Meinst du den Zeitpunkt seines Verschwindens bzw. die Andeutung, dass Thomas' Vater seine Frau verlassen hat?

Nein, das meinte ich nicht ;) Das Erste findest sich aber in Vebindung mit diesem Indiz.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Serien, Erde, Filme, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz