Wer sich vorstellen möchte, nur zu
Antwort schreiben

Gnumba stellt sich vor

Fr 4. Jun 2010, 09:48

Hi,

mein richtiger Name ist natürlich nicht gnumba sondern Daniel und ich bin 17 Jahre alt.

Manche kennen mich vllt aus Online-Games wie Trackmania oder Shot Online, aber denke mal eher nicht.

Ja ich hab schon immer gerne und viel gelesen. Kann die gesamte Harry Potter Reihe, Eragon-Reihe und noch diverse andere Bücher mein eigen nennen. Vorzugsweise Stephen King, Robert Ludlum, John Grishham.

LOST hab ich gegen Ende der 4. Staffel angefangen zu schauen und jetzt bis zum Ende durchgezogen, was mir sehr Spaß gemacht hat.

Schaue auch andere Serien gerne wie 24, Heroes, Prison Break etc. etc.

Jo, das war meine Vorstellung

Fr 4. Jun 2010, 09:48

Re: Gnumba stellt sich vor

Fr 4. Jun 2010, 09:59

Na dann herzlich willkommen. Trackmania ist immer gut, das habe ich auch eine Zeit lang ziemlich erfolglos gespielt. Eragon lese ich auch, leider scheint es ja noch bis zum letzten Buch zu dauern.

Re: Gnumba stellt sich vor

Fr 4. Jun 2010, 10:04

Ja ch wache jeden Tag auf und hoffe irgendwo ein Datum erhaschen zu könen, aber leider war dem bis jetzt nicht so

:-(

Re: Gnumba stellt sich vor

Fr 4. Jun 2010, 10:10

Wobei ich sowieso bedenken habe, ob er da alles vernünftig aufklären kann. Er hat ja auch einige lose Enden.

Re: Gnumba stellt sich vor

Fr 4. Jun 2010, 10:13

Naja,

wenn man bedenkt das er sich wenigstens die Mühe macht von 3 auf 4 Bände zu erweitern bin ich da schon zuversichtlich.

Ursprünglich sollte ja nach Band 3 Schluss sein, aber da er so viel Stoff hatte hat er auf 4 erweitert.

Er hätte ja auch alles in Band 3 Quetschen können wenn er gewollt hätte.

Re: Gnumba stellt sich vor

Fr 4. Jun 2010, 11:54

Ich denke es sind ihm einfach zu viele Sachen eingefallen, die er noch gern unterbringen würde und so hat sich Band 3 aufgebläht und musste geteilt werden. Ich bin nicht traurig drüber, aber so ein kleiner Zweifel das Ende betreffend hab ich schon. Aber lassen wir uns überraschen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Serien, Erde, Filme, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz