Aber bitte in ungeordneten Bahnen ;-)
Antwort schreiben

Urlaub

Mi 14. Jul 2010, 20:56

So ich bin von Donnerstag bis nächste Woche Samstag mit Freunden in Belgien, vielleicht hab ich danach ja wieder mehr Zeit hier reinzugucken, bis dann :)

Mi 14. Jul 2010, 20:56

Re: Urlaub

Mi 14. Jul 2010, 21:23

Bis dann :)

Re: Urlaub

Mi 14. Jul 2010, 21:46

Und ich bin ab nächste Woche Freitag allein Zuhaus... wie Kevin.^^ Wäre eigentlich DIE Gelegenheit für ein gemeinsames Brainstorming ;)

Re: Urlaub

Mi 14. Jul 2010, 21:49

jaaawohl :D

Re: Urlaub

Mi 14. Jul 2010, 22:00

Ich hab keinen Urlaub, krieg keinen Urlaub, brauch keinen Urlaub. Eine der Aussagen war gelogen, jetzt ratet welche :D
Aber ab übernächste Woche hab ich auch sturmfrei, eine ganze WG für mich allein. Gott wird das langweilig.

Re: Urlaub

Mi 14. Jul 2010, 22:01

Aber ab übernächste Woche hab ich auch sturmfrei, eine ganze WG für mich allein. Gott wird das langweilig.

Dann kannst du mal nachfühlen wie es mir sonst geht ;)

Re: Urlaub

Mi 14. Jul 2010, 22:24

Kann ich jedes Wochenende, wenn die Mädels weg sind. Manchmal hat mich ja meine Familie genervt, aber mittlerweile finde ich es so ganz allein noch schlimmer. Zum Glück gibts Telefon (hätte noe gedacht, dass ich das mal sage).

Re: Urlaub

Sa 24. Jul 2010, 14:27

So bin wieder da, war wie erwartet etwas zu lahm für mich aber immerhin war ich nochmal am Strand ^^

Re: Urlaub

Sa 24. Jul 2010, 14:27

So bin wieder da, war wie erwartet etwas zu lahm für mich aber immerhin war ich nochmal am Strand ^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Serien, Erde, Filme, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz