Aber bitte in ungeordneten Bahnen ;-)
Antwort schreiben

Re: Fun @ Lost

Do 3. Jun 2010, 15:04



Das is auch lustig :D Zwar nicht so lustig wie die davor, aber auch gut :D

Do 3. Jun 2010, 15:04

Re: Fun @ Lost

Do 3. Jun 2010, 15:23

Das fand ich sehr genial. Wie haben die die beiden nur dazu überredet? Einfach herrlich.

Re: Fun @ Lost

Do 3. Jun 2010, 15:27

Jimmy Kimmel halt :D

Re: Fun @ Lost

Do 3. Jun 2010, 16:02

Der hat manchmal schon geile Ideen. Wobei ich ja die alternativen Enden von Staffel 6 eher mäßig fand. Ist wohl aber auch für die amerikanischen Zuschauer zugeschnitten gewesen.

Re: Fun @ Lost

Do 3. Jun 2010, 19:40

Ja, die alternativen Enden fand ich ein bisschen doof, weil ich extra darauf gewartet habe...

Re: Fun @ Lost

So 6. Jun 2010, 21:15

wo gibts die ? ich hab die immer noch net geguckt

Re: Fun @ Lost

Di 8. Jun 2010, 08:40

Das Connect 4 Million ist echt gut :)

Würde mich auch Interessieren wo es die Alternativen Enden gibt bin zu Faul zum suchen. Alternativ würden auch Namen oder Anzahl der Enden reichen.

Re: Fun @ Lost

Di 8. Jun 2010, 12:10

Ich glaube 3 Enden waren es, bin aber auch gerade zu faul zum suchen.

Re: Fun @ Lost

Di 8. Jun 2010, 12:39

Faule Bande!

Re: Fun @ Lost

Do 10. Jun 2010, 22:26

Das Sopranos-Ending war doch einfach nur der Hammer. Ich liebe diese Serie. Schwer sich mit ihr anzufreunden, aber dann lässt sie dich nicht mehr los. Die Musik, jede Folge mit nahezu perfektem Spannungsbogen und und und TONY. Ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber ...
Spoiler :
... die Sopranos haben bei mir ein weitaus größeres Loch hinterlassen, als Lost.

Re: Fun @ Lost

Fr 11. Jun 2010, 09:15

Ab an den Pfahl mit dir Rudi :-P

Re: Fun @ Lost

Fr 11. Jun 2010, 09:59

Was erlaubst du dir, rudi. Das ist ja schlimemr, als wenn du in einer katholischen Kirche in Bayern gen Mekka betest. :evil: :evil: :evil:

Nein, Spaß, jeder wie ihm lieb ist. Da ich die Sopranos nur so von kleinen Artikeln kenne, kann ich das nicht einschätzen, aber das Ende soll wohl ein ziemlicher Cliffhanger gewesen sein.

Und ich muss ganz ehrlich sagen, so ein richtiges Loch ist bei mir im Moment auch nicht da, ganz einfach, weil mich das Finale imemr noch beschäftigt. Selbst nach doch einigen Wochen, die vergangen sind, kann ich es noch nicht so ganz fassen, was es nun für mich bedeutet. Also noch vermisse ich LOST nicht so sehr, wie ich gedacht hätte. Mag wohl auch an dem (nahezu) perfekten Ende für diese Serie liegen.

Re: Fun @ Lost

Fr 11. Jun 2010, 11:59

Ich bin immer noch das Loch am stopfen, nachdem ich nun mit der 4. Staffel von How I Met Your Mother durch bin und auch wieder 4 der 6 Star Wars Filme sowie die Herr der Ringe Triologie als Special Edition geguckt habe kommt jetzt Prison Break (ob komplett ist ungewiss da die Staffeln ehrlich gesagt immer schlechter wurden), das hatte ich einfach viel zu lange nicht mehr gesehen.
Das dumme ist bei mir sind 2 große Löcher geblieben, also wären 2 Bildschirme mit Gleichzeitig laufenden Serien nicht verkehrt.

Re: Fun @ Lost

Di 5. Okt 2010, 16:00

Manchmal.. ach, eigentlich ja ständig hab ich bekanntlich recht bekloppte Ideen und das ist bei der letzten rausgekommen:
Bild

Re: Fun @ Lost

So 5. Dez 2010, 12:11

:lol: :lol: :lol:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Serien, Erde, Filme, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz