Diskussionen speziell zum Buch
Antwort schreiben

Re: Kapitel 2

Fr 4. Jun 2010, 11:58

Auf diesen Fehler hatte ich Anubis auch schonmal aufmerksam gemacht, ist wohl untergegangen. Wobei es bei BluRay auch wirklich blöd ist, denn der gesund denkende Mensch hängt nunmal ein e an. Ist aber ein Markenname, deshalb ohne e. Aber so ein Thread für Fehler wäre sehr angebracht, wir sind ja auch nur Menschen. Ich mach den gleich mal auf.

Fr 4. Jun 2010, 11:58

Re: Kapitel 2

Fr 4. Jun 2010, 12:00

Ist mir gar nicht aufgefallen, dass BluRay ohne e geschrieben wird...Ich hab das immer mit e geschrieben. :D

Re: Kapitel 2

Fr 4. Jun 2010, 12:04

@Furya
du hast mir gesagt, es würde als Markenname zusammengeschrieben - auf das e hast du mich nicht gesondert hingewiesen... wobei dan ja immer noch eine Fassung von mir und von Markus und ach... Mensch wenn ich mir manche Bücher angucke, die es mit viel heftigeren Fehlern in die Läden geschafft haben, kann ich mich daran nicht wirklich stören. Ist ärgerlich, aber mehr auch nicht.

Re: Kapitel 2

Fr 4. Jun 2010, 12:14

Ok, da hab ich vergessen, dich darauf hin zu weisen. Macht ja nix, jetzt weißt du es ja. Wirds kurz eingebessert und fertig aus Mickey Maus.

Re: Kapitel 2

Fr 4. Jun 2010, 12:20

:D so fehler sind doch nicht schlimm...:D

Re: Kapitel 2

Fr 4. Jun 2010, 12:46

nee echt nicht..kein grund sich solche Sorgen zu machen..mir ist es auch nicht aufgefallen

Re: Kapitel 2

Fr 4. Jun 2010, 13:51

Ja dir fällt eh fast nix auf Timschoen wenn ich daran denke das du nicht mal die 108 bemerkt hast xD

Re: Kapitel 2

Fr 4. Jun 2010, 17:33

Das stimmt :D Tim Schön fällt gar nix auf :D

Re: Kapitel 2

Fr 4. Jun 2010, 21:24

Natürlich habe ich die hundertacht bemerkt. Aber das sah ich nur als kleine Anspielung und nicht wirklich als Geheimnis...war zu offensichtlihc oder?

Re: Kapitel 2

Fr 4. Jun 2010, 21:44

War auch nur eine Anspielung... der 2.3. ebenso. Es gibt wichtige Zahlensymboliken, aber die Lost-Zahlen, die ab und an mal auftauchen, sind für gewöhnlich keine ;)

Re: Kapitel 2

Sa 5. Jun 2010, 09:07

Maaaaaan ich will das wir Mittwoch haben sofort^^

Re: Kapitel 2

Sa 5. Jun 2010, 09:10

Nochmal: Bitte keine Einzeiler mehr außerhalb des Spambereichs. Von mir aus macht da einen Quatsch-Thread oder einen "Es soll endlich weitergehen"-Thread auf, aber hier ist dafür nicht der rechte Ort.

Re: Kapitel 2

Sa 5. Jun 2010, 12:18

Okay Sorry Anubis
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Serien, Erde, Filme, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz