Diskussionen speziell zum Buch
Antwort schreiben

Re: Hintergründe des Anschlags

Mo 31. Mai 2010, 16:10

felix hat geschrieben:Ich will natürlich nicht dass du gesteinigt wirst;)
bin nur gespannt wie es alles zusammenhängt. Aber ich denke dass habt ihr euch schon gut durchdacht...

Ich versichere euch: Wir haben Großteils erst die Mysterien gehabt und uns von denen wegbewegt und nicht umgekehrt.


Verbluten ist eigentlich nur schlimm, wenn man Schmerzen dabei hat, ansonsten wird einem einfach schwummerig und man wird ohnmächtig, bis man letztlich tot ist.
Hast du da Erfahrungen.

Übrigens: Da Haie Menschenfleisch etwa so genießbar finden wie unsereins Instantfencheltee mit Mineralwasser und Cola, beißen die einmal zu, stellen fest: das schmeckt nicht und spucken dich wieder aus... also mit kurz und schmerzlos ist da nichts ;)

Mo 31. Mai 2010, 16:10

Re: Hintergründe des Anschlags

Mo 31. Mai 2010, 16:19

Und das richtige Kreuzigen beinhaltet weniger das Festnageln am Kreuz. Ist allein so wie bei Jesus beschrieben körperlich nicht möglich, der würde einfach so runterfallen und sich Hände und Füße komplett zerreißen. Einzige möglichkeit in den Oberarm, evt. zwischen Elle und Speiche und in die Beine. Da fällt jedoch ziemlich schnell der schlimme Faktor weg, wenn man zb. wichtige Adern verletzt. Daher wird einfach ans Kreuz gebunden und fertig ist die blutige Sache, dann kommt das verdursten mit Kreislauf Zusammenbruch was nicht so toll ist.

Re: Hintergründe des Anschlags

Mo 31. Mai 2010, 16:34

Wobei man das auch auf andere Weisen haben kann. Läuft letztlich auf das gleiche hinaus, wie beim lebendig begraben. Aber auch hier muss ich jetzt mal Back2Topic brüllen.

Re: Hintergründe des Anschlags

Mo 31. Mai 2010, 21:09

gibt es jetzt den thread für todesarten? ansonsten: STEINIGT SIE! lol

Re: Hintergründe des Anschlags

Mo 31. Mai 2010, 22:42

[quote="timschoen"]gibt es jetzt den thread für todesarten?

ich denke dass war eher als Spaß gemeint^^

Re: Hintergründe des Anschlags

Di 1. Jun 2010, 13:13

ich weiss xD

Re: Hintergründe des Anschlags

Di 1. Jun 2010, 15:35

tim da bin ich mir nicht so sicher bei dir...ach was :D du würdest doch nie einer fliege was zu leide tun :D

Re: Hintergründe des Anschlags

Di 1. Jun 2010, 19:34

Wenn ich irgendeinen tiefergründigen Grund habe, kann ich schon verdammt wütend werden...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Serien, Erde, Filme, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz