News rund um Omega
Antwort schreiben

Re: Neue Patienten gesucht

Mo 12. Jul 2010, 23:38

Interressant...

Spoiler :
Ja klar, dann sind sie zu anfällig dafür, dem kann ich nur zustimmen. Wird bestimmt interrsannt! Hat unser Thomas dann die selbe Rolle hier auch? Wahrscheinlich nur am Rande, oder?

Mo 12. Jul 2010, 23:38

Re: Neue Patienten gesucht

Do 11. Nov 2010, 17:43

Also die drei neuen Patienten stehen nun endgültig fest:

David Caspers hatte seinen ersten Auftritt ja schon und wird in Kapitel 9 und 10 durchaus noch etwas mehr vorkommen. Nun zu den anderen beiden:

Spoiler :
Georg Augustin Tetzel wird erstmals in Kapitel 9 auftreten und ist alles andere als ein sympathischer Charakter, um nicht zu sagen ein gewaltiger Kotzbrocken... eine Art Anti-Ben^^. Ich bin mir im Moment noch nicht sicher, in wieweit er langfristig noch von bedeutung sein wird, aber er könnte ein Breakout-Charakter sein, wenn er schlecht genug ankommt - wenn er also unsympathisch genug ist, um ihn als Antagonisten weiterzuverfolgen. Wobei wir ja nun schon ein paar sehr starke Antagonisten haben, aber Fromm oder Kronecker sind eigentlich rein funktionale Charaktere.


Spoiler :
Nicole Mbaye hingegen soll ein eher liebenswürdiger Charakter werden. Wie der Name schon verrät ist sie senegalesischer Abstammung. Einige mögen jetzt von der Quoten-Schwarzen sprechen, doch auf lange Sicht wird die Romanreihe wohl eh' eine Multi-Kulti-Veranstaltung und gerade wegen David finde ich es interessant hier einen klaren Reibungspunkt einzubringen. Über ihr Krankheitsbild will ich, obwohl ich es kenne, noch nichts verraten.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Serien, Erde, Filme, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz