News rund um Omega
Antwort schreiben

Kapitel 7 kommt nun endlich und es gibt neues zu 8, 9 und 10

Do 9. Sep 2010, 11:27

Kapitel 7 hab ich vorgestern Abend an Furya geschickt, aber der hat es wohl noch nicht geschafft es hochzuladen, aber es dürfte wohl diese Woche kommen. Ich arbeite derzeit an Kapitel 8, zu dem es hier schon mal ein paar Infos gibt - ein Titel steht noch nicht fest:
Spoiler :
Matthias konfrontiert Claudia mit seinen Nachforschungen zu Bens Verbleib und mit dem Tagebuch, das er als eine Art Anleitung interpretiert. Als Claudia dies als Spinnerei abtut, zeigt Matthias ihr eine Notiz im Tagebuch, die ihre Meinung rasch ändert.
Die Rückblende zentriert auch Claudia und deren Urlaub mit ihrer Schwester, deren Tochter und Hund.


Zu Kapitel 9 und 10:
Spoiler :
Diese beiden werden voraussichtlich die letzten beiden sein, deren Gegenwartshandlung komplett auf der Station spielen. Zentriert werden Peter und Jakob.

Do 9. Sep 2010, 11:27

Re: Kapitel 7 kommt nun endlich und es gibt neues zu 8, 9 un

Do 9. Sep 2010, 18:20

Kleiner Nachtrag:
Wer Kapitel 7 schon vorab haben will, kann sich bei mir aber auch per Mail oder PN melden. Ich würde euch das Kapitel dann per Mail schicken.

Re: Kapitel 7 kommt nun endlich und es gibt neues zu 8, 9 un

Mi 15. Sep 2010, 11:09

Und noch ein kleiner Nachtrag für alle, die es noch nicht gemerkt haben: Da Furya irgendwie verschollen scheint, hab ich das kapitel zumindest zum Online-Lesen schonmal hoch geladen. Ich hpffe der Download kommt bald.
Außerdem steht nun der Titel für Kapitel 8:
Spoiler :
Lessons to be Learned

Re: Kapitel 7 kommt nun endlich und es gibt neues zu 8, 9 un

Sa 18. Sep 2010, 17:07

Und es gibt schon wieder was neues und zwar ein Bild von einer Visitenkarte, die in Kapitel 8 eine Rolle spielen wird:
Spoiler :
Bild

Re: Kapitel 7 kommt nun endlich und es gibt neues zu 8, 9 un

Mi 19. Jan 2011, 22:29

Good NEWS: also, Kapitel 9 wird... sagen wir mal so, ihr werdet sehen, dass sich das Warten ausgezahlt hat, wenn ihr es lest.
Spoiler :
Es gibt die Antwort auf eine Frage, die seit Kapitel 2 im Raum steht. Auf Bitten von Jessica habe ich Ben nun doch in das Kapitel integriert. Es kommt ein neuer Patient hinzu und der erste Tod in der Gegenwartshandlung steht ins Haus - wird keinen Hauptcharakter treffen, denn dafür wär's dann doch etwas früh.

Re: Kapitel 7 kommt nun endlich und es gibt neues zu 8, 9 un

Do 20. Jan 2011, 18:28

Da kann an sich ja auf einiges freuen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Serien, Erde, Filme, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz