News rund um Omega
Thema gesperrt

Kapitel 1 ist online

Mi 26. Mai 2010, 19:42

Kapitel 1 könnt ihr ab sofort hier lesen:

Die Hauptseite ist noch vorläufig, aber fürs Erste reicht sie wohl aus. Inhaltliche Diskussionen und ähnliches bitte suchen oder erstellen.

Mi 26. Mai 2010, 19:42

Re: Kapitel 1 ist online

Sa 29. Mai 2010, 13:33

Kann die PDF von der Website immer noch nicht öffnen oder ziehen. Könnte das Kapitel evtl. hier mal zum Download eingestellt werden?

Re: Kapitel 1 ist online

Sa 29. Mai 2010, 18:08

Da für den technischen Kram Furya zuständig ist und ich leider das pdf auch nicht öffnen konnte, schick ich ihm mal eine Mail ;)

Re: Kapitel 1 ist online

Sa 29. Mai 2010, 18:33

Es scheint einfach zu lange zu dauern, bis er das PDF erstellt. Da bricht der Server vorher ab, weil die Anfrage wohl zu lang dauert. Möglichkeit 1: Ihr druckt es euch aus, da könnt ihr auch einen PDF-Drucker nutzen wie z.B. PDFcreator (einfach mal googlen). Möglichkeit 2: Ich richte doch noch eine Downloadsektion ein, das dauert allerdings eine kleine Weile. Wie ihr gern wollt.

Re: Kapitel 1 ist online

Sa 29. Mai 2010, 21:27

bin auch für die downloadsektion...und was wurde eigentlich aus dem ersten blog, der so lost marathon ähnlich war? wird da noch irgendwas diskutiert, oder machen wir das alles hier?

Re: Kapitel 1 ist online

So 30. Mai 2010, 01:13

Wenn irgendwo ein Kommentar kommt wird darauf geantwortet, sieht man ja im Blog ganz gut ^^

Re: Kapitel 1 ist online

So 30. Mai 2010, 21:51

Verfasst: So 30. Mai 2010, 02:13

?? hab ich was verpasst LOL

Re: Kapitel 1 ist online

So 30. Mai 2010, 22:02

Nicht nur du hast was verpasst. Scheint ein Bug zu sein.

Re: Kapitel 1 ist online

So 30. Mai 2010, 22:06

Wisst ihr eigentlich warum der "Bug"(="Käfer") so heißt? - Fällt mir gerade so ein und für alle, die es nicht wussten, aber gerne mit unnützem Wissen angeben (so wie ich^^): Früher waren die Computer noch so groß, dass sie ganze Räume füllten und da konnte es schon einmal passieren, dass ein Insekt in den Raum mit dem Rechner flog und etwas beschädigte und deshalb nennt man Computerfehler bis heute Bugs... ich hab zu viel "Big Bang Theory" geguckt und werde jetzt noch mehr wie Sheldon als ohnehin schon, sofern das überhaupt geht^^

Re: Kapitel 1 ist online

So 30. Mai 2010, 22:14

Interessant...wodurch entstehen sie heute?

EDIT: Ist natürlich kein Bug..das war halt heute morgen :shock: :roll:
Zuletzt geändert von timschoen am So 30. Mai 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Kapitel 1 ist online

So 30. Mai 2010, 22:15

Hauptsächlich durch Programmierfehler, würde ich sagen gibt aber noch ein paar andere Gründe.

Re: Kapitel 1 ist online

So 30. Mai 2010, 22:16

Ja, einer heißt Bill Gates

Re: Kapitel 1 ist online

So 30. Mai 2010, 22:18

Jeder macht Fehler wobei Windows und Gothic 3 wohl führen :)

Re: Kapitel 1 ist online

Mo 31. Mai 2010, 08:15

Ich mag Windows, Gothic 3 is doch dieses Fun-Fantasy-Game wo Orks schweben können, oder?

Re: Kapitel 1 ist online

Mo 31. Mai 2010, 08:34

Ach, Orks können schweben? Was hat Saruman die alte Pottsau da jetzt wieder ausgeheckt? Sonst würde ich ja bei derartigen Vorkommnissen eher auf die Macht oder die Insel schließen, doch in dem Fall muss es Saruman gewesen sein... oder Sauron?
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Serien, Erde, Filme, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz