Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden
Antwort schreiben

Re: Einfach grandios

Mi 26. Mai 2010, 14:41

Jep, das Einbetten wird bei den beiden Videos gesperrt. Ansonsten funktioniert das schon. Aber die Briten sind echt cool drauf.

Mi 26. Mai 2010, 14:41

Re: Einfach grandios

Di 1. Jun 2010, 19:46

ja sind sie..ich selber hab da glaub ich 2 jahre gelebt, als ich noch kleiner war, als ich es jetzt bin xD

aber die videos sind einfach gut, besonders das erste ist geil :D

Re: Einfach grandios

Do 17. Jun 2010, 14:25



Was Mutter Natur nicht so alles kann.

Re: Einfach grandios

Do 17. Jun 2010, 15:04

Ich hab danach mal auf eines in der Auswahl geklickt und wusste dann wieder, warum Eulen zu meinen Lieblingstieren zählen:

Re: Einfach grandios

Do 17. Jun 2010, 15:30

Wenn man fies ist, spielt man damit diese Spiel vom Jahrmarkt, wo man auf die Köpfe hauen muss.

BTW: Auch wenn Eulen echt cool sind, so schaffen sie es nichtmal auf Platz 1 bei den Vöglen bei mir. Pinguine find ich einfach zu drollig.

Re: Einfach grandios

Do 17. Jun 2010, 15:39

Oh man die Eule aus dem Video von Furya muss ich mir besorgen die ist einfach nur der Hammer ^^
Das Spiel heißt doch Hau den Lukas oder?

Einer meiner Lieblingsvögel ist der Weißkopfseeadler.

Re: Einfach grandios

Do 17. Jun 2010, 16:05

Pinguine sind auch cool, aber der beste Vogel ist und bleibt die Möwe... ich müsste mal suchen, aber irgendwo hab ich noch ein Urlaubsvideo, das das belegt^^

Re: Einfach grandios

Do 17. Jun 2010, 16:40

Ne Möwen find ich zu dreist, als das ich sie gern haben könnte. Pinguine haben zu dem nur vorteile. Sie können einem Fisch fangen, nicht auf den Kopf kacken und kleiden sich auch immer schick. Was will man mehr.

Re: Einfach grandios

Do 17. Jun 2010, 17:15

Aber Möwen laufen so lustig. Ich hab das Video gefunden, aber muss es erst wo hochladen und dann reinstellen... allerdings kann es wohl wie Episode I jetzt nur noch enttäuschen^^

Re: Einfach grandios

Do 17. Jun 2010, 18:10

So wie es sich gehört :) Möwen sind die Tauben der See. Ich geh lieber schon mal in Deckung.

Re: Einfach grandios

Do 17. Jun 2010, 21:07

Nein, nicht wirklich: http://www.myvideo.de/watch/7611697/Psycho_Moewe
Ich find den Gang einfach geil... ;)

Re: Einfach grandios

Do 17. Jun 2010, 22:52

Hmm naja die Füße bewegen sich eben etwas zu schnell ^^
Aber eine ganz schön unruhige Hand hast du.

Re: Einfach grandios

Do 17. Jun 2010, 23:16

Versuch du mal bei Seewind auf die Entfernung eine Möwe zu filmen... dann unterhalten wir uns nochmal. Ich war auf einer Landungsbrücke und die Möwe bestimmt drei Meter unter, 10 Meter vor und 5m links von mir und dann bei dem Wind. Ich hab eigentlich sogar eine ausgesprochen ruhige Hand. Du siehst doch am Ende wie weit ich gezoomed hatte, wobei ich noch den Schnitt gemacht habe, ehe ich wieder ganz raus war.

Re: Einfach grandios

Do 17. Jun 2010, 23:18

Ok unter den Umständen ist das wohl in Ordnung.

Re: Einfach grandios

Do 17. Jun 2010, 23:33

Die Möwe würden bestimmt einen guten Salsa-Tänzer abgeben. :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Serien, Erde, Filme, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz