Diskussion von Filmen und Serien
Antwort schreiben

Supernatural

Fr 5. Mär 2010, 17:37

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber seit der 5ten Staffel dieser genialen Serie spielt sie definitiv in einer Liga wie Lost. Ist zwar sicher vom Storytelling nicht ganz so stark, aber kommt verdammt na ran. Wie findet ihr die Serie? Wie weit seit ihr beim schauen?

Fr 5. Mär 2010, 17:37

Re: Supernatural

Fr 5. Mär 2010, 17:37

Waren doch glaub ich Anubis und ich die dir empfohlen haben die zu gucken oder? ^^

Ich muss sagen ich bin total süchtig nach Supernatural, jede Folge außer den ganz neuen mindestens 3 mal gesehen. Das ist einfach meine Welt ne absolut coole Karre (wenn ich genug Geld hätte würde ich mir direkt so nen Chevy kaufen) dann super Musik dabei und durch die Gegend fahren und Monster,Dämonen und Geister jagen.
Einfach super gemacht, die Schauspieler sind Spitze und es werden Kreaturen aus Legenden recht sinnvoll umgesetzt.

Bin momentan bei Staffel 5 Folge 11.

Und wenn die Gerüchte stimmen bekommen wir eine 6. Staffel.
Gut man kann sich jetzt drüber streiten ob das gut oder schlecht ist, ich sage einfach nur warten wir mal ab :)

Re: Supernatural

Fr 5. Mär 2010, 17:38

Ich hab ehrlich gesagt nur mal kurz reingeguckt :oops:

Aber ich hole es nach :D

Re: Supernatural

Fr 5. Mär 2010, 17:38

Wirst es nicht bereuen ;) musst nur aufpassen das du nicht süchtig wirst. :twisted:

Re: Supernatural

Fr 5. Mär 2010, 17:39

Am meisten freue ich mich da doch auf Pellegrino als Luzifer :D

Re: Supernatural

Fr 5. Mär 2010, 17:39

Jep, ihr habt mich dazu gebracht, der Serie eine zweite Chance zu geben. Und ich habe es nicht bereut. Vor allem die Folge 5.10 hat mich einfach nur geflasht. Sowas sieht man selten in Serien. Die ganze Story finde ich sehr gut umgesetzt und vor allem spannend. Vor allem Luzifer wird hier genial gespielt.

Re: Supernatural

Fr 5. Mär 2010, 17:39

Ja die Folge war heftig, ich saß danach auch erstmal 5 min regungslos auf meinem Stuhl und dachte nur: Oh man was war das?
Selten hat mich irgendwas so Geschockt, wenn es das richtige Wort dafür ist, wie die Folge.

Ich finde auch das Lucifer da wieder sehr schön dargestellt ist, wobei ich glaub das hier Anubis noch ein paar Einsprüche hat ^^

Re: Supernatural

Fr 5. Mär 2010, 17:39

Was mich an dieser speziellen Folge so geschockt hat, war das Ende. Ich meine, wie soll das weiter gehen? Der Tod wurde auf die Erde gerufen. Mal abgesehen davon, dass ich tierisch gespannt bin, wer den spielt, bin ich noch mehr gespannt, wie sich da die Story entwickelt.

Re: Supernatural

Fr 5. Mär 2010, 17:40

Ja das sollte schon Interessant werden, da vor allem solangsam mal die Haupthandlung wieder starten muss. Ein Großteil der Folgen aus der 5. Staffel waren ja sogenannte "Lückenfüller", wobei man eigentlich eher da die Haupthandlung als "Lückenfüller" bezeichnen kann.
Und ich denke bei dem bisschen was die von der Apokalypse gezeigt haben kann man das ganze noch auf ne 6. Locker ausdehnen. Fehlen ja noch 3 der Apokalyptischen Reiter, die mich sehr Interessieren usw.

Re: Supernatural

Fr 5. Mär 2010, 17:40

*zieht sich jetzt die 1. Staffel rein*

Wird ne lange Nacht =)

Re: Supernatural

Fr 5. Mär 2010, 17:40

2 würden noch fehlen. Krieg wurde ja von "Samuel" schon dargestellt und der Tod ist gerade gekommen. Allerdings glaube ich nicht, dass die weiteren Reiter noch eine große Rolle spielen, da der Tod eigentlich als deren Anführer angesehen wird (soweit ich informiert bin). Ich hoffe nur, dass es wirklich noch eine 6te Staffel gibt, dann kann man da noch eine wunderbare Story entwickeln.

BTW: Wem ist aufgefallen, welcher Lostie in der letzten Folge (5.11) mitgespielt hat?

Re: Supernatural

Fr 5. Mär 2010, 17:40

Hast recht, nur muss dann jetzt bald ne Folge mit dem Tod kommen ;)

Mir ist jetzt direkt keiner aufgefallen wobei mir Martin, der andere Jäger sehr bekannt vor kam. Aber ich glaub der war es nicht ^^

Re: Supernatural

Fr 5. Mär 2010, 17:40

Genau der war es eben. Ich hab auch lange überlegen müssen, aber Bens Vater ist eigentlich unverkennbar.

Re: Supernatural

Fr 5. Mär 2010, 17:41

Ok jetzt weiß ich es auch. Dann lag ich ja doch nicht falsch :) hab jetzt aber gedacht du meinst eine der Hauptrollen ^^

Re: Supernatural

Fr 5. Mär 2010, 17:41

hy alle zusammen.
sn ist für mich nach lost die beste serie. was mich allerdings wundert, habt ihr ne ahnung wie sam und dean in 5,10 vom tod weg gekommen sind? bei 5011 waren die ja auf einmal im irrenhaus..
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Serien, Erde, Filme, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz