Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2024, 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 224 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Supernatural
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 20:48 
Offline
Pfleger
Pfleger
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 29. Mai 2010, 09:16
Beiträge: 174
Endlich. Neue Folgen von "Supernatural" und "Fringe"!!! Gleich geht es los. Bin saumäßig gespannt. Und morgen gibbet auch wieder "Dexter". So kann die Woche anfangen!!!!

_________________
Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen/ Den Vorhang zu und alle Fragen offen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 26. Sep 2010, 20:48 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Supernatural
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 21:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Do 4. Mär 2010, 23:39
Beiträge: 1047
Wohnort: Bochum
Hab ich was verpasst? Und wenn ja: Was?
Du meinst in den USA? Okay, bei Fringe und dexter bin ich noch auf dem deutschen Free-TV-Stand und da weiß ich auch, dass es weiter geht, aber ich dachte bei "Supernatural" wär's noch was hin.

_________________
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Supernatural
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 21:25 
Offline
Stationsleiter
Stationsleiter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Do 4. Mär 2010, 22:45
Beiträge: 454
Wohnort: Wittlich
Supernatural ist am Freitag dem 24. gestartet mit der 6. Staffel. Somit neuer Sendetag vorher war es ja immer der Donnerstag. Was mir auch erst auffiel als ich mir die Folge am Freitag reinziehen wollte ^^

Und ich muss sagen ich fand die Folge echt super, war besser als von mir erwartet und ich hab schon einiges erwartet. Ich hab ja alle Spoiler dazu gelesen weil ich es nicht mehr aushalten konnte und die verspricht wirklich gut zu werden :)

_________________
Laßt alle Hoffnung hinter euch, ihr, die ihr hier eintretet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Supernatural
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 22:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Do 4. Mär 2010, 23:39
Beiträge: 1047
Wohnort: Bochum
Na, dann werde ich sie mir gleich auch mal angucken. Bin ja im Moment eigentlich voll auf TruBlood^^

Edit: Hab sie jetzt geguckt und sooo überwältigend fand ich sie jetzt nicht. Lassen wir mal diese albernen Kratzspuren außenvor, war es zwar so ganz solide und das Wiedersehen mit Azazael und Samuel war auch ganz nett, aber sonst. Kann sein, dass ich irgendwas nicht verstanden oder gepennt habe, aber was hatten die Dschjin jetzt eigentlich genau da verloren und was haben die mit der Auferstehung von den ganzen Pappnasen zu tun bzw. wieso jagen sie die?
Tja, und so viele Mächte, die Sam und seinen Großvater zurückgeholt haben könnten und dabei vor allem Mommy und Daddy nicht zurückholen, gibt's ja nicht.
Gott? Unwahrscheinlich, zumindest was Samuel sr. angeht
Michael und Luzifer sitzen beide im Käfig fest.
Castiel hat nach Sams Aussage wohl auch nichts damit zu tun.
Blieben allenfalls noch der Tod oder eine ganz andere unbekannte Macht.

_________________
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Supernatural
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 10:27 
Offline
Pfleger
Pfleger
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 29. Mai 2010, 09:16
Beiträge: 174
Zu "Supernatural": War auf jeden Fall schon mal schön, die ganze Truppe wieder zu sehen. Und wie ich diese Jahr gelernt habe, liegt die Kunst dieser Serie ja darin, sich mit jeder Folge zu steigern. Solide ist wohl erstmal ne treffende Einschätzung. Ich hoffe nur, dass die Macher (nun ja ohne Eric Kripke) nicht einfach altgediente Handlungsverläufe reproduzieren ... das mit der Wiederauferstehung droht sich ja irgendwann auch mal abzunutzen. Darüber hinaus bin ich gespannt, wie sich das mit den getrennten Wegen der Brüder entwickelt und ob man es schafft, die neuen Charaktere zu etablieren. Abwarten ...

Zu "Fringe": Für meinen Geschmack ist diese Serie zum Ende der zweiten Staffel ganz schön abgesackt. Meine Erwartungen an die dritte Staffel waren entsprechend niedrig. Zumindest die erste Folge hat diese Erwartungen jetzt irgendwie grandios untertroffen. Einen langweiligeren Staffelauftakt habe ich selten erlebt. Zumal ein solcher Twist, wie er bei "Fringe" nun im Raum steht und der sicherlich etliche Folgen brauchen wird, um ihn abzuarbeiten, doch eigentlich nur nervt. Wäre da nicht Anna Torv, hätte ich "Fringe" längst aufgegeben.

Nun bin ich echt gespannt auf "Dexter". Hier gilt es ja nun auch eher den krassen Mindfuck des Finales der letzten Staffel aufzuarbeiten, als wirklich Neues einzuführen. Hier vertraue ich jedoch voll und ganz auf die Macher und Darsteller, Spannung ohne Ende aufzubauen.

_________________
Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen/ Den Vorhang zu und alle Fragen offen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Supernatural
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 13:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Do 4. Mär 2010, 23:39
Beiträge: 1047
Wohnort: Bochum
Die Auferstehungsnummer ist in der tat langsam aber sicher nervig. In Staffel 4 und 5 machte es ja noch Sinn, weil sowohl Himmel als auch Hölle Sam und Dean lebendig auf der Erde wandelnd haben wollten, weil sie die zwei fürs große Endspiel brauchten. Sofern aber nun nicht Anubis höchstpersönlich die zwei (Sam jr. und sr.) rausgeholt hat, wird es diesmal echt problematisch, außer: die Truppe selbst war Teil der Illusion von Dean.

"Fringe": Also ich bin ja aufm deutschen Stand und im Moment voll begeistert von der Serie. Mal abwarten, was da noch kommt, aber so Durststrecken gibt es zwangsläufig immer mal.

_________________
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Supernatural
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 15:04 
Offline
Pfleger
Pfleger
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 29. Mai 2010, 09:16
Beiträge: 174
Kann nur für mich sprechen, aber bis dato war ich auch begeistert von der Serie, nur dann ... Möchte auch nicht behaupten, dass "Fringe" zum Ende der zweiten Staffel völlig abstürzt, nur schlägt sie für meinen Geschmack eine etwas unbefriedigende Richtung ein. Sicherlich gäbe es nicht viele andere Optionen, die Geschichte logisch weiterzuführen, aber irgendwie ... keine Ahnung ... Naja, mal schauen, was du vom Finale hältst.

Zu "SN": Das mit der Illusion kam mir während der Folge auch kurz in den Sinn, nur wäre eine solche Auflösung, die in der nächsten Folge die vorherige quasi revidiert wohl keine Option. Alles in allem kam da aber doch irgendwie schon ein wenig viel auf einmal. Dean wieder da, Opa wieder da, neue Verwandte plötzlich aus dem Nichts da und nach 40 Minuten geht man erst einmal wieder getrennte Wege. Was soll da also kommen? Soll die Serie jetzt an mehreren Schauplätzen gleichzeitig stattfinden? Müssen einige Rollen ihr jähes Ende finden, damit die Brüder wieder gemeinsam losziehen? Oder möchte man gar die Screentime von Jensen Ackles reduzieren??? Wir werden sehen. Auf jeden Fall ist Misha Collins wohl auch wieder dabei. Ist eigentlich schon raus, wie viele Episoden es letztlich werden sollen?

_________________
Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen/ Den Vorhang zu und alle Fragen offen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Supernatural
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 16:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Do 4. Mär 2010, 23:39
Beiträge: 1047
Wohnort: Bochum
ich schätze mal das werden die üblichen 22, denn das ist ja eigentlich as normale bei US-Serien 12 oder 22 Folgen je Staffel. "Lost" ist da mehr die Ausnahme und bei "Supernatural" waren es ja außer während des WGA-Streiks (Staffel 3) auch immer 22, wenn ich das richtig im Kopf habe.

_________________
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Supernatural
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 09:54 
Offline
Stationsleiter
Stationsleiter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Do 4. Mär 2010, 22:45
Beiträge: 454
Wohnort: Wittlich
Durschschnittlich stimmen die 12/22 Folgen gibt bei ein paar Serien immer mal ne Abweichung besonders bei 22 Episoden das man so +/- 2 sagen kann.

Das wird sich schon relativ schnell ergeben das Dean wieder mitzieht. Denn die Macher können sowohl Dean als auch Sam nicht kürzen, das würde garantiert ordentlich Fans kosten. Genauso wie ohne Bobby was fehlen würde.

Alles in allem meiner Meinung nach ein ganz guter Start und die 6. Staffel musste nach dem ende der 5. sein. Es sei denn die hätten bei der letzten Folge 2 min rausgelassen. Von daher hoffen das sie gut wird.

Und es wurde ja auch gesagt das Dean und Sam jetzt vergleichbar mit Staffel 1 sind nur eben vertauscht also Dean ist wie Sam aus Staffel 1 und anders rum.

_________________
Laßt alle Hoffnung hinter euch, ihr, die ihr hier eintretet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Supernatural
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 11:51 
Offline
Pfleger
Pfleger
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 29. Mai 2010, 09:16
Beiträge: 174
Auf jeden Fall hat die Serie bislang nichts von ihrem Charme eingebüßt. Schade nur, dass ich jetzt im Wochenrhythmus schauen muss. Die ersten fünf Staffeln habe ich ja quasi im Schnellspurt nachgeholt. Das mit den Folgen fand ich nur komisch, da ich erst mal nirgends ersehen konnte, wie viele Folgen der Sender bestellt hat. Betitelt sind erst mal neun. Könnt ja auch sein, dass man erst einmal schauen möchte, wie die Staffel nach dem Abgang von Kripke quotentechnisch anläuft.

Hat schon jemand Dexter gesehen?
Spoiler :
Harter Tobak. War auf jeden Fall ne gute Folge, obwohl ich die Szene mit den Astor und den Großeltern etwas zu gehetzt fand (hoffe das spoilert noch nichts). Bin gespannt, wo das hin führt.

_________________
Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen/ Den Vorhang zu und alle Fragen offen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Supernatural
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 13:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Do 4. Mär 2010, 23:39
Beiträge: 1047
Wohnort: Bochum
Könnten wir uns im Sinne aller vielleicht mal darauf verständigen hier wirklich bei Supernatural zu bleiben und für weitere Diskussionen über Dexter und Fringe erstens einen eigenen Thread aufzumachen und zweitens für US-Inhalte-Spoilerboxen zu nutzen. bei SN sind wir, glaub ich alle, die wir sind, auf US-Stand, weshalb man sich das wohl wirklich getrost sparen kann, aber bei anderen Serien bin ich, schätze ich, nicht einmal der Einzige, der noch auf Pro7-/RTLII-Stand ist.

_________________
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Supernatural
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 19:02 
Offline
Neuling
Neuling
 Profil

Registriert: Do 11. Nov 2010, 18:04
Beiträge: 1
Hallo Leute,

Schau die Serie von Anfang an, bin total süchtig. Wie gehts euch. War stink sauer als es hies Pro7 sendet nicht mehr, wegen den Qoten. Hab mich riesig gefreut als es doch weiter ging. Die von Pro7 haben doch keinen blassen Schimmer wie viele Fans die Serie hat. Oder was meint ihr dazu? Dean tut mir leid, was der in der Hölle durchmachen musste. Schön das er wieder da ist, hoffe er kann es einigermaßen verarbeiten was da unten passiert ist. Bin neu im Forum und find es klasse das es das Forum und vorallem so viele Fans gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Supernatural
BeitragVerfasst: Di 15. Feb 2011, 14:07 
Offline
Stationsleiter
Stationsleiter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Do 4. Mär 2010, 22:45
Beiträge: 454
Wohnort: Wittlich
So da ich versuch jetzt wieder öfter was zu schreiben dachte ich vielleicht kann man das ganze hier mal wiederbeleben.

@Paulinchen
Für den Fall das du noch hier ab und zu liest: Einfach Supernatural auf Englisch gucken ;) die stimmen sind da einfach besser und die bist immer auf dem Aktuellsten stand.

So aber mal an alle was haltet ihr von der neuen Staffel bisher?
Die Meinungen spalten sich da ja ziemlich ich freue mich einfach das es eine weitere Staffel gibt und die Folgen haben mir auch größtenteils sehr gut gefallen, wobei die letzten beiden schon etwas abgefahren waren wie ich finde.

_________________
Laßt alle Hoffnung hinter euch, ihr, die ihr hier eintretet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Supernatural
BeitragVerfasst: Di 15. Feb 2011, 22:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Do 4. Mär 2010, 23:39
Beiträge: 1047
Wohnort: Bochum
Ich bin jetzt noch da, wo
Spoiler :
Sam seine Seele wieder eingesetzt bekommt
und bis dahin war es Großteils ganz interessant, wobei ich so langsam finde, dass sie sich immer mehr von dem entfernen, was die Serie für mich in den ersten fünf Staffeln ausgemacht hat: Große Nähe zu den ursprünglichen Mythen, die dann auf einenhalbwegs realistischen bzw. glaubhaften Stand nur geringfügig abgewandelt wurden. Doch das jetzt ist ja mehr oder weniger fern von jeglicher mythologischer Basis, was ich schon Schade finde.

_________________
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 224 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Filme, Serien

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Serien, Erde, Filme, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz