Diskussion von Filmen und Serien
Antwort schreiben

Re: Supernatural

Mi 30. Jun 2010, 21:43

Danke,Furya .
Was wünscht Ihr euch in der 6.Staffel ,was für Dämonen oder sonstiges ?

Mi 30. Jun 2010, 21:43

Re: Supernatural

Do 1. Jul 2010, 07:56

Hm, ich würde mich mal über etwas freuen, was eher Nischen-Dämonen sind, vielleicht aus Mythologien, die im Westen eher unbekannt sind. Japan und China sollten da doch eine Menge liefern. Andererseits hoffe ich natürlich, dass die Story um die Apokalypse weitergeht, denn so darf die einfach nicht enden.

Re: Supernatural

Do 1. Jul 2010, 11:27

Na ja, die Apokalypse kann eigentlich nur auf eine Weise enden^^

Re: Supernatural

Fr 2. Jul 2010, 03:38

Da hast du recht, aber möglicherweise kann sie aufgehalten werden :) aber ich glaub das darf man hier nicht ganz so streng sehen.
Und wo wir schon bei Japan sind: Juhu Drachen :P von denen wimmelt es ja in den östliche Mythologien.

Re: Supernatural

Fr 2. Jul 2010, 12:27

Solange ich nicht nochmal einen Film mit Kaiser Qin Shi und seinen ollen Tonkriegern sehen muss^^

Re: Supernatural

Fr 9. Jul 2010, 22:24

So, ich hab in den letzten Wochen einen ganz schönen run hingelegt, bin nun am Ende der vierten Staffel und Chuck ist das erste mal aufgetaucht. Ich hatte hier schon mal gelesen, was es mit Chuck auf sich haben soll. Das wirft natürlich ein paar Fragen auf. Taucht Chuck denn noch mal auf und wird diese anscheinend bestätigte Theorie noch etwas plausibler? Also nicht, dass es keinen Sinn machen würde. Es wär sogar recht originell. Aber den verschüchterten Propheten würde er ja dann recht gut spielen. Wenn dieser Handlungsstrang noch einmal aufgegriffen wird, dann erübrigt sich alles weitere. Falls nicht, dann kann ich mir momentan nicht so recht erklären, warum er mehr als der Prophet sein sollte, als der hier eingeführt wurde. Das einzige Anzeichen für die Gott-Theorie wäre ja zum jetzigen Zeitpunkt (also Staffel 4, Folge 18) das Gespräch mit Sam bezüglich der Last auf seiner Schulter ...

Re: Supernatural

Fr 9. Jul 2010, 22:39

Chuck taucht noch öfters auf und die besagte Theorie stützt sich vor allem auf die letzte Folge.

Re: Supernatural

Sa 10. Jul 2010, 02:09

Also ich würde sagen ohne die letzte Folge wäre auf die Theorie wohl auch kaum einer gekommen, da wäre selbst für mich der eine Engel eher in Frage gekommen den Anubis war es glaub ich schon mit der selben Theorie belegte (mir fällt grad nicht mehr der Name ein) auch wenn ich bei dem gesagt habe das er es wohl kaum sein wird.

Re: Supernatural

Sa 10. Jul 2010, 10:32

Meinst du Joshua?
Ja, ja... hätte aber sein können. Bei Chuck scheint es aber so gut wie sicher.

Re: Supernatural

Sa 10. Jul 2010, 17:40

Genau den habe ich gemeint.

Re: Supernatural

Fr 16. Jul 2010, 21:48

Bin grade mit Supernatural durch. Wirklich eine schöne Serie, die mit jeder Staffel besser und vor allem witziger wurde. Auch das Ende hat mir sehr gut gefallen. Egal wie abgedroschen dieses Liebe-besiegt-alles-Ding ist, ich hab so ein bisschen was übrig für die einfachen Aussagen, wenn gut umgesetzt sind. Wie es jetzt weiter gehen soll, ist in der Tat eine schwierige Frage ... ich bin gespannt.

Re: Supernatural

So 25. Jul 2010, 00:57

Hmm schön in welchem Sinne? Magst du es wenn Leute auf brutale Art und Weise sterben? :P
Aber ich freu mich auch schon richtig auf die 6. Staffel, immer dieses Warten. Und dann noch zwischen jeder Folge eine Woche und die Pausen :(

Re: Supernatural

So 25. Jul 2010, 15:02

Solange sie immer wieder zurückkommen dürfen ...

Das Warten wird sich im September dafür gelohnt haben. Dann gibbet nicht nur wieder "Supernatural", sondern auch neue Folgen von "Fringe" und vor allem "Dexter"^^

Re: Supernatural

So 25. Jul 2010, 15:43

Und Glee, Himym, Big Bang Theory und House. Sommer nervt echt, es ist nur warm, man schwitzt und keine neuen Folgen seiner Lieblingsserien.

Re: Supernatural

So 25. Jul 2010, 15:50

btw, gerade gesehen:

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Serien, Erde, Filme, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz