Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2024, 09:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LOST S06E16 *SPOILER*
BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 09:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Do 4. Mär 2010, 22:18
Beiträge: 901
Wohnort: St. Egidien
Die letzte Folge vor dem großen Finale hat mir ein meine Bedenken fast vollständig genommen. Ich kann jetzt schon grob sagen, wie ich mir das Finale zumindest auf der Insel vorstelle. Locke versucht die Insel zu versenken, Jack muss ihn aufhalten. Der Konflikt zwischen Jack und Locke wird also bis zum Ende durchgezogen, auch wenn es nicht mehr der Locke ist, der einst auf die Insel gekommen ist. Aber Jack ist ja nun auch nicht mehr derselbe. Er ist Jacobs Nachfolger, eine nicht sonderlich überraschende Tatsache. Allerdings habe ich nichts dagegen, denn sein Charakter ist mir mittlerweile richtig sympatisch, nicht nur auf der Insel. Locke hingegen ist vom Mann, der an die Insel glaubt zu dem Mann geworden, der die Insel zerstören will. Wobei ich mir auch sehr gut vorstellen kann, dass der richtige Locke in dem Kampf noch ein Wörtchen mitzureden hat und letztlich sich für die Insel opfert. Er wird derjenige sein, der den MiB aufhält, ihn tötet, in dem er sich und seinen Körper, an den der MiB ja gebunden ist, opfert. Heroisches Finale, durch welches dann auch die ALT ihre Bedeutung erhält. Denn erst durch die OP und das wiedergewonnene Gefühl in Lockes Beinen wird er die Grenze zwischen den Realitäten überschreiten können. Sehr schön wäre es, wenn Locke in seinem Bett sitzt und seine Zehen bewegt, genau wie an seinem ersten Tag auf der Insel am Strand. Desmonds Plan hingegen erschließt sich mir noch nicht vollständig, auch wenn seine Ziele deutlich sind: Er will alle Losties dazu bringen, sich an die Insel zu "erinnern". Doch das kann gut in 2,5h geklärt werden. Was ich aber befürchte ist, dass einige Fragen auf der Strecke bleiben, allen voran Christians Verbleib. Wie wir ja wissen, ist sein Vater wohl noch nicht gefunden und auf der Insel wirkt das ganze auch nicht so recht koscher. Ansonsten hat "What they died for" die letzten Weichen gestellt für das Serienfinale. Die Erwartungen sind hoch, doch nicht zu hoch, dass die Macher sie nicht erfüllen könnten. Zumindest bei mir wird die Enttäuschung bei einigen ungeklärten Fragen nicht zu hoch sein.

_________________
Unser Leben wird von unserem Geist geformt, und wir werden, was wir denken.
Freude folgt einem reinen Gedanken wie ein Schatten, der nie weggeht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 19. Mai 2010, 09:33 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Filme, Mond, Serien, Strand

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Serien, Erde, Filme, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz