Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2024, 11:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lost-Epilog
BeitragVerfasst: So 8. Aug 2010, 12:48 
Offline
Pfleger
Pfleger
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 29. Mai 2010, 09:16
Beiträge: 174
Das ging schneller, als erwartet. Seit ein paar Tagen schwirrt nun ein Video aus dem angekündigten Extra-Material der DVD-Komplettbox von Lost durch das Netz und es handelt sich allem Anschein nach um die ominösen zusätzlichen Minuten der sechsten Staffel, in der uns ein kleiner Einblick in die Geschichte Bens und Hurlys nach dem großen Finale gewährt wird.

Fast zwölf Minuten (weniger als erwartet) darf also noch einmal ein Wiedersehen mit den "New Men In Charge" (so der Titel des Videos) gefeiert werden. Zum Teil unter recht fadenscheinigem Vorwand, werden einige Antworten auf noch offene Fragen geben oder zumindest angedeutet. Da ich nichts spoilern möchte, belasse ich es mal dabei.

So viel sei gesagt: Es ist ganz nett, vom Hocker dürfte es jedoch niemanden reißen. Aber bildet euch selbst eine Meinung. Auf Youtube gibt es wohl eine italienisch untertitelte Version, besser fährt man aber wohl auf den bekannten Wegen über google und subcentral^^ (wo es bereits eine deutschen Sub gibt)

Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn es vielleicht wenigstens noch ein zweites Video geben würde, was ich jedoch bezweifle. Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich bin mir sicher, dass es irgendwann eh noch die Super-Steelbox-Gold-FinalDestiny-WerftunsDieKohleInDenRachen-WasWeißIch-Edition geben wird.

Namaste und einen schönen Sonntag

derRudi

_________________
Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen/ Den Vorhang zu und alle Fragen offen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 8. Aug 2010, 12:48 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Lost-Epilog
BeitragVerfasst: So 8. Aug 2010, 18:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Do 4. Mär 2010, 23:39
Beiträge: 1047
Wohnort: Bochum
Also, ich find's geil und teilweise auch ganz lustig, das Michael Emerson so einen leicht ironischen Unterton reinlegt, der klar macht, dass hier weniger Ben mit den Dharma-Leuten redet als mit den Lost-Fans. Daher kann man die etwas fadenscheinigen Vorwände, unter denen die Antworten kommen, auch ganz gut hinnehmen. Besonders geil fand ich aber die Musikuntermalung für Hurley^^

_________________
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Lost-Epilog
BeitragVerfasst: So 8. Aug 2010, 18:36 
Offline
Pfleger
Pfleger
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 29. Mai 2010, 09:16
Beiträge: 174
Sicher dat, ich denk mir nur irgendwie ... da geht doch noch mehr. Man muss ja nicht zwangsläufig alles zurecht erklären, aber wenn man mich reizen wollte, teures Geld für die Box auszugeben, dann wären da vier bis fünf solcher Schnipsel eher ein Argument.

_________________
Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen/ Den Vorhang zu und alle Fragen offen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Lost-Epilog
BeitragVerfasst: So 8. Aug 2010, 19:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Do 4. Mär 2010, 23:39
Beiträge: 1047
Wohnort: Bochum
Ich würde hier einfach mal sagen: Abwarten und Tee trinken (oder auch Kaffee - geschmäcker sind ja verschieden). Wie ich schon öfter sagte: Das letzte Wort ist bei "Lost" noch lange nicht gesprochen und ich kann weder jene nachvollziehen, die jetzt urplötzlich brüllen: "Alles Scheiße", noch die, die glauben, da wäre jetzt tatsächlich Schluss. Die Mythologie von "Lost" lässt sich in ihrer Komplexität und ihrem Einfallsreichtum allenfalls mit Star Wars oder Herr der Ringe messen, da alle drei nie versucht haben das Rad neu zu erfinden, sondern lieber überlegt haben, was wohl passiert, wenn man es mit einer zugefrohrenen Höhle kombiniert. Denn letztlich ist so ziemlich alles schon mal irgendwie gemacht worden und Neuartiges entsteht nur noch, wenn man bekannte Elemente mal ganz anders anordnet. Tja, und das wiegt als das Erbe von "Lost" viel schwerer als alles andere: Die Serie hat gezeigt, wie man auch heute noch spannend und intelligent unterhalten kann, nämlich indem man den Zuschauer mit Dingen konfrontiert, die ihm bekannt sind, die er aber in der Konstellation nicht erwartet hat. Wir haben doch alle immer erstmal den Kopf geschüttelt, bei Monstern aus schwarzem Rauch, Rädern, die ganze Inseln verschieben, Leuchttürmen, die einem als eine Art Kristallkugel dienen etc., doch letzten Endes haben wir es geschluckt und einfach akzeptiert, dass das im Lost-Universum geht. Tja, und darauf wird man noch lange aufbauen können und Darltons Aussage, nach dem Ende sei wirklich Ende, ist in meinen Augen verjährt. "The new Men in Charge" wirkt weniger wie ein Abschluss, sondern mehr wie ein Teaser für ein Spin-Off. Ist doch komisch, dass mit Hurley, Ben, James, Desmond und Richard fünf der beliebtesten Charaktere die letzte Folge mehr oder weniger überleben, oder? Ich erinnere hierbei mal an George Lucas, der noch wenige Monate vor dem "The Clone Wars"-Film gesagt hat, es werde nie wieder einen Star Wars-Kinofilm geben. Mittlerweile denkt er sogar über ein Remake der OT nach, was Jacob verhindern möge, denn George Lucas hat ja ein Talent, seine eigenen Geniestreiche kaputt zu überarbeiten^^

_________________
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Lost-Epilog
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2010, 08:07 
Offline
Stationsleiter
Stationsleiter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Do 4. Mär 2010, 22:45
Beiträge: 454
Wohnort: Wittlich
Grad was Interessantes auf tv4user gefunden:
http://board.tv4user.de/serien/fantasy- ... ortet.html

Allerdings unglaublich viel ^^ 82 Seiten Lost Mysterien hat der Kerl aufgeschrieben.

_________________
Laßt alle Hoffnung hinter euch, ihr, die ihr hier eintretet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Lost-Epilog
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2010, 10:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Do 4. Mär 2010, 23:39
Beiträge: 1047
Wohnort: Bochum
Ich vermiese dir deinen Fund ja nur ungern, aber:
1. Kenn ich das schon und hab es sogar in meinem letzten Blog-Artikel verlinkt
2. Bei mir waren es am Ende alles in allem (Revies für Lostpedia, Ägypter und mein Lost-Marathon) weit über 300 Seiten ;)

_________________
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Lost-Epilog
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 15:51 
Offline
Stationsleiter
Stationsleiter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Do 4. Mär 2010, 22:45
Beiträge: 454
Wohnort: Wittlich
Gut er hat jedoch nur die Mysterien aufgelistet und du hast immer ganze Reviews geschrieben. Ich meine das er alleine um die Mysterien aufzulisten 82 Seiten brauchte ist ziemlich viel.

_________________
Laßt alle Hoffnung hinter euch, ihr, die ihr hier eintretet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, DVD, Erde, Filme, Serien, Tee, Videos, Youtube

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Serien, Erde, Filme, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz