Hier könnt ihr alle Charaktere aus Omega diskutieren
Antwort schreiben

Die Frau in Schwarz

Mi 2. Jun 2010, 08:20

In diesem Kapitel taucht erstmals eine Figur auf, die ich vorläufig mal als "Frau in Schwarz" bezeichne (so hätte ich sie auch ohne "Lost" genannt!!!)

„Darf ich mal durch?“, fragte eine junge, schlanke Frau mit flachsblonden, langen Haaren und riss Luka so aus ihren Gedanken.. Sie stand neben der Bank, auf der Luka saß, und trug einen pechschwarzen Rock und ein dazu passendes Jackett. Um den Hals hatte sie eine Kette mit einem auffallenden und ungewöhnlichen Silberamulett: drei Kreuze, die jeweils im rechten Winkel zueinander standen und aus dem, was nach oben zeigte, kam rechts ein kleiner Schnörkel raus, wodurch dieses mittlere Kreuz auch etwas aussah wie ein kleines „h“.
„Natürlich“, erwiderte Luka, nachdem sie die Frau einen Moment lang nur irritiert angestarrt hatte, und stand auf. Die Frau ging an ihr vorbei und setzte sich etwas weiter weg auf die Bank. Sie nahm ein Gesangbuch, das auf der Rückenlehne der vor ihr liegenden Bankreihe lag, in die Hand und schlug es auf.


Es war die Frau in Schwarz, der sie in der Kirche nach der Kommunion Platz gemacht hatte. Die Frau stand im Schatten eines verwitterten Laubbaumes und telefonierte allem Anschein nach. Luka konnte nichts genaues heraushören, doch war der Tonfall, in dem die Frau mit der Person am anderen Ende sprach, überaus aggressiv. Luka ging die Stufen hinunter, in der leisen Hoffnung, vielleicht doch noch etwas heraushören zu können, denn irgendwie machte diese Frau sie neugierig. Sie passte so gar nicht hier her.
„Nein, Sam, ich will jetzt wissen, wen du schickst?“, hörte Luka die Frau sagen.
„Luka, kommst du?“, rief Rachel. Die Frau sah kurz zu Luka auf, ehe die sich zu ihrer Mutter umwandte.
„Ja“, rief Luka und sah noch einmal kurz zu der Frau zurück, die gerade auflegte und ihr Handy wegsteckte.


Das diese Figur kein bloßer Statist ist, dürfte euch wohl schon klar gewesen sein. Aber wer ist sie? Wer ist Sam?

Mi 2. Jun 2010, 08:20

Re: Die Frau in Schwarz

Mi 2. Jun 2010, 12:56

Evtl. gehört sie ja zu den selben Typen wie @kib33l. Scheinbar wollen die ja etwas über die Patienten erfahren und könnten deshalb Luka als mögliche nächste Insasssin bereits beobachten.
Und wen Sam schickt ist die nächste Frage....und v.a. was soll der dann machen?

Re: Die Frau in Schwarz

Mi 2. Jun 2010, 13:02

Ich muss eines jetzt echt mal los werden: Langsam weiß ich wie Darlton sich die ganze Zeit gefühlt haben müssen. Ist richtig schwer nichts zu sagen und auf der anderen Seite manchmal echt lustig, wenn man die Antworten alle kennt.

Re: Die Frau in Schwarz

Mi 2. Jun 2010, 14:51

Das kann ich bestätigen. Muss für die höllisch schwer gewesen sein, zur gleichen Zeit aber ein Riesenspaß, die Theorien zu lesen.

Re: Die Frau in Schwarz

Mi 2. Jun 2010, 16:00

Evtl. gehört sie ja zu den selben Typen wie @kib33l. Scheinbar wollen die ja etwas über die Patienten erfahren und könnten deshalb Luka als mögliche nächste Insasssin bereits beobachten.
Und wen Sam schickt ist die nächste Frage....und v.a. was soll der dann machen?


kann dem nur zustimmen...

Re: Die Frau in Schwarz

Mi 2. Jun 2010, 16:07

Kleine Randnotiz: Wir haben eine Zitatfunktion ;-)

Re: Die Frau in Schwarz

Mi 2. Jun 2010, 16:08

jaa -.-

Re: Die Frau in Schwarz

Mi 2. Jun 2010, 16:21

Wir haben auch eine Spoilerfunktion sowie eine Youtube-Funktion. Is es nicht schön? So, aber B2T. Die Frau in schwarz ist meiner Meinung nach einer der interessantesten Charaktere. Selbst jetzt sollte ja schon klar sein, dass sie ein Rolle spielt.

Re: Die Frau in Schwarz

Mi 2. Jun 2010, 16:36

Furya hat geschrieben:Wir haben auch eine Spoilerfunktion sowie eine Youtube-Funktion. Is es nicht schön?

Das Zitat in Tims Post hab ich jetzt nachträglich eingefügt.. war ohne sehr verwiirend und mein daruffolgender Hinweis ging an ihn... für Außenstehende im Nachhinnein in der Tat nur schwerlich nachzuvollziehen^^

Re: Die Frau in Schwarz

Mi 2. Jun 2010, 17:02

Ich hatte Tims ursprünglichen Post schon gesehen, wollte nur darauf hinweisen, das wir so etwas haben. Schaden kanns ja nicht ;)

Re: Die Frau in Schwarz

Mi 2. Jun 2010, 18:40

jaja...allein an der guten Beschreibung der Kette erkennt man, dass diese person wichtig wird..ebenso wie wegen des "häufigen Auftretens"

Re: Die Frau in Schwarz

Mi 2. Jun 2010, 19:50

Da nach einem Bild ihres Anhängers gefragt wurde:


Uploaded with

Re: Die Frau in Schwarz

Mi 2. Jun 2010, 20:01

Danke! Erstellst du die selber oder sind das schon die Requisiten für den Film :P ?

Re: Die Frau in Schwarz

Mi 2. Jun 2010, 20:29

Das ist einfach eine Photoshop-Grafik^^

Re: Die Frau in Schwarz

Mi 2. Jun 2010, 20:31

Vielleicht passt diese Kette ja irgendwie mit der von Ben zusammen und deswegen brauchen die Leute die Patienten, weil sie wissen dass einer von ihnen die andere hat????
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Serien, Erde, Filme, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz