Hier könnt ihr alle Charaktere aus Omega diskutieren
Antwort schreiben

Re: Die Frau in Schwarz

Fr 4. Jun 2010, 16:16

wie sollten denn die Patienten mit dem Anschlag zu tun haben?? die Sind doch in Deutschland und nicht in Akkon.

Esseidenn sie können Teleportieren^^

Das würde auf jeden Fall das komische Verhalten von Tabea erklären so von wegen das sie sich schuldig fühlt etc.

Aber ich halte das für ausgeschlossen das die patienten etwas mit dem Anschalg zu tun haben. Zumindest direkt. Indirekt sieht die Sache schon wieder anders aus.

Fr 4. Jun 2010, 16:16

Re: Die Frau in Schwarz

Fr 4. Jun 2010, 17:12

Ich meinte das auch eher indirekt. Das sie nicht selbst in Akkon waren oder den Knopf für die Bombe gedrückt haben, das soltle ja wohl klar sein.

Re: Die Frau in Schwarz

Fr 18. Jun 2010, 14:53

Ich bin echt überrascht, dass noch keine Theorien geäußert wurden, warum die Frau in Schwarz nach ben sucht. Hiermit sei dann auch indirekt bestätigt: Ja, es handelt sich bei der Frau, die gegen Ende des Kapitels auf der Station aufkreuzt um die selbe Person, der auch Luka in der Kirche begegnet.

Re: Die Frau in Schwarz

Fr 18. Jun 2010, 23:02

Vllt. sieht ja Andreas auch ihre "wahren Gesichter" und die Fratzen zeigen wer sie wirklich sind...
Irgendwie glaube ich dass jeder Patient keine Krankheit sondern eine Fähigkeit hat, die im weiteren Verlauf noch wichtig werden könnte.
P.S.: Fände es gut wenn man vllt. noch den Bereich "Charaktere" einführen könnte und dann über jede Person einzeln diskutieren kann;)

Re: Die Frau in Schwarz

Fr 18. Jun 2010, 23:52

Wie gewünscht nun also das Forum für Charaktere. Die Frau in Schwarz macht da auch direkt den Anfang und fühlt sich ganz wohl hier.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Serien, Erde, Filme, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz