Alles rund um ARGs findet man hier
Antwort schreiben

Neuer Post: Was hat es mit der Akte auf sich?

Di 8. Jun 2010, 18:33

S0ulreav0r hat einen neuen Blogeintrag hinterlassen und es wird sehr interessant. Er konnte @kib33l eine Datei abluchsen und hat diese online gestellt. Was glaubt ihr, hat es damit auf sich, steckt vielleicht mehr dahinter?

Di 8. Jun 2010, 18:33

Re: Neuer Post: Was hat es mit der Akte auf sich?

Di 8. Jun 2010, 20:21

AHH...wurde auch mal Zeit dass da was passiert bei diesem Typ :D
1. Interressant
2. WTF? Tabea muss im betreuerzmmer ihre Darmtätigkeitén darlegen?? Also sowas würde ich mir nicht gefallen lassen
3. Loperamidhydrochlorid-Präparate = ? was bewirken die, wo gibt es die...denke sie hat sie von ihrer Mutter

Re: Neuer Post: Was hat es mit der Akte auf sich?

Di 8. Jun 2010, 20:22

Scheinbar sucht dieser Typ ja wirklich nach ganz speziellen und persönlichen Daten der Patienten....nur was könnte er damit anfangen??
Und Tabea hat also eine Essstörung...mhh stell ich mir nicht so schön vor immer über meinen Stuhlgang zu berichten^^

Re: Neuer Post: Was hat es mit der Akte auf sich?

Di 8. Jun 2010, 21:06

timschoen hat geschrieben:2. WTF? Tabea muss im betreuerzmmer ihre Darmtätigkeitén darlegen?? Also sowas würde ich mir nicht gefallen lassen

Du wirst es mir kaum glauben, aber dieses spezielle Detail stammt aus eigener leidiger Erfahrung... das mit den Tabletten auch: die lähmen die Darmtätigkeit und werden für gewöhnlich bei akuten Durchfällen eingesetzt, sind aber bei Reizdarm auch das bislang einzig halbwegs wirksame, das ich finden konnte.
Ich hab den etwas unschönes Aspekt reingenommen, eben weil ich es so abartig finde und damals auch schon fand. Auf Psychosomatischen Stationen gehen die noch einen Schritt weiter und schließen die Klos ab, damit du gar nicht gehen kannst, ohne es anzumelden.

Re: Neuer Post: Was hat es mit der Akte auf sich?

Di 8. Jun 2010, 21:07

Ist bestimmt alles andere als lustig auf so einer Station.

Die Frage ist doch aber auch, ob @kib33l vielleicht nur ein Mittelsmann ist und vielleicht einen Auftraggeber hat.

Re: Neuer Post: Was hat es mit der Akte auf sich?

Di 8. Jun 2010, 21:08

Oha das kann aber im wahrsten Sinne des Wortes voll in die Hose gehen. Ist wohl was für Leute mit einem Kaviar Fetisch ^^

Re: Neuer Post: Was hat es mit der Akte auf sich?

Di 8. Jun 2010, 21:20

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass @kib33l nur ein Mittelsmann ist...nur die Frage für wen?
Was wollen diese Leute? Gehört die Frau in Schwarz dazu?
Hoffe dass es bald Antworten gibt;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Serien, Erde, Filme, NES, Spiele

Impressum | Datenschutz